Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Grafikkarteneinbau in MaxData PC
helmut.harz

Antworten: 4
Aufrufe: 13212

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 11.11.2006, 15:59   Titel: Grafikkarteneinbau in MaxData PC
Hallo ! Die Artikelnummer lautet 211875 Danke Helmut
  Thema: Grafikkarteneinbau in MaxData PC
helmut.harz

Antworten: 4
Aufrufe: 13212

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 11.11.2006, 10:59   Titel: Grafikkarteneinbau in MaxData PC
Hallo Falk! Besten Dank für schnelle Antwort.Mein PC ist ein
MAXDATA PC FAVORIT 5000 IM BTX M08 Se DE. Nach meiner Meinung, kann ich eine PCI Grafikkarte einbauen. Im Gerät selbst, ist eine
Grafikka ...
  Thema: Grafikkarteneinbau in MaxData PC
helmut.harz

Antworten: 4
Aufrufe: 13212

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 10.11.2006, 22:35   Titel: Grafikkarteneinbau in MaxData PC
Hallo! Ich benötige für ein Programm, eine 3D-Grafikkarte 32 MB Grafikspeicher + T&L (Transform and Lighting).Mein PC hat PCI Schnittstelle. Meine Frage,kann ich diese Grafikkarte überhaupt einbau ...
  Thema: Guter Rat ist teuer
helmut.harz

Antworten: 3
Aufrufe: 7910

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 25.02.2006, 17:50   Titel: Guter Rat ist teuer
Hallo Günter! Besten Dank für den Tip,welcher bei mir nicht zum Erfolg
führte. Ich habe den PC mit vorinstalliertem" Windows XP Home Edition"
gekauft. Habe die Festplatte formatiert,und nach einlege ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de