Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: FAT32 unter WinXP - unerklärliches Fehlbeschreiben!
jane68

Antworten: 5
Aufrufe: 10936

BeitragForum: Software   Verfasst am: 15.10.2006, 12:53   Titel: höchst befremdlich !!!
Da Ihr es nicht für nötig haltet, seriös zu bleiben,
mir unterstellt "Schrott" zu schreiben
und Euch selbst in diesem Forum durch derartig arrogante Bemerkungen selbst disqualifiziert,

...
  Thema: FAT32 unter WinXP - unerklärliches Fehlbeschreiben!
jane68

Antworten: 5
Aufrufe: 10936

BeitragForum: Software   Verfasst am: 14.10.2006, 11:10   Titel: FAT32 unter WinXP - unerklärliches Fehlbeschreiben!


Auf einer Festplatte ist Windows ME installiert. Logische Laufwerke bzw. Partitionen wurden unter 20GB gehalten, damit ein Defragmentieren noch möglich ist. (sonst kommt ab etwa 21GB die fehlermel ...
  Thema: Dateinamen blockieren Kopieren im Netzwerk
jane68

Antworten: 4
Aufrufe: 15564

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 15.05.2006, 21:39   Titel: und wie?
Diese Auskunft nützt mir so aber sehr wenig!
Die Auskunft, sass es geht reicht nicht! Das kann man heutzutage vermuten!

Beispiel:
Vom Computer A
mit der IP-Adresse 192.168.0.1
Laufwerk D:
...
  Thema: Dateinamen blockieren Kopieren im Netzwerk
jane68

Antworten: 4
Aufrufe: 15564

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 14.05.2006, 17:57   Titel: Dateinamen blockieren Kopieren im Netzwerk
Zur Dateisicherung benutze ich sporadisch einen älteren Zweit-PC,
auf den ich von dem Hauptcomputer (XP) alle neuen Dokumenten-Verzeichnisse mit Inhalt herüberkopiere.

Es tritt jedoch ein ganz neu ...
  Thema: Browserzugriff im internen Netzwerk
jane68

Antworten: 3
Aufrufe: 14350

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 03.04.2006, 15:06   Titel: habe ich alles probiert!
Also ich habe alles probiert:
DFÜ-Netzwerk -> keine Verbindung wählen
Eingabe in der Browserzeile erfordert http:// !!!
Ohne geht es in den anderen PCs des Netzes auch nicht!
DFÜ-Einwahl erfolg ...
  Thema: Browserzugriff im internen Netzwerk
jane68

Antworten: 3
Aufrufe: 14350

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 02.04.2006, 22:12   Titel: Browserzugriff im internen Netzwerk
Ich habe einen Netzwerkdrucker, dessen eigenes http-Menü unter der IP 192.168.1.9 normalerweise mit einem beliebigen Browser aufgerufen werden kann.

Was ist zu tun, wenn es nicht geht?
Ich meine d ...
  Thema: Nach Start: Festplatte rührt und rührt ewig!
jane68

Antworten: 9
Aufrufe: 12842

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 14.02.2006, 00:03   Titel: Consolenbefehle
Hallo Hans, ich habe dasselbe Problem auch!


wo und wie soll ich die Befehle eingeben?

set devmgr_show_nonpresent_devices=1
start devmgmt.msc

Unter "Ausführen" bekomme ich Fehlermeldungen ...
  Thema: Nach Start: Festplatte rührt und rührt ewig!
jane68

Antworten: 9
Aufrufe: 12842

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 14.02.2006, 00:01   Titel: Consolenbefehle
Das Problem habe ich gerade auch!

Aber wie macht man nun unsichtbare alte Geräteeinträge wirklich sichtbar?
  Thema: Windows nicht aktivierbar nach Mainboardtausch
jane68

Antworten: 3
Aufrufe: 6903

BeitragForum: Software   Verfasst am: 13.02.2006, 23:47   Titel: Mainboardtausch
Eine Neuinstallation war nicht notwendig.
Die Treiber wurden installiert.
Aber 3x neuer Aktivierungscode beim Neustart und 3x musste ich die Registrierungshotline von Microsoft anrufen.

Aktiviere ...
  Thema: Windows nicht aktivierbar nach Mainboardtausch
jane68

Antworten: 3
Aufrufe: 6903

BeitragForum: Software   Verfasst am: 02.02.2006, 23:37   Titel: Windows nicht aktivierbar nach Mainboardtausch
Aufgrund eines defekten Festplattencontrollers habe ich das Mainboard getauscht.

Nun erhalte ich laufend beim Starten die Meldung, ich müsse aufgrund erheblicher Hardwareveränderungen das System n ...
  Thema: Text weg! Recovery aus TMP - Wie ?
jane68

Antworten: 0
Aufrufe: 4638

BeitragForum: Software   Verfasst am: 23.12.2005, 14:31   Titel: Text weg! Recovery aus TMP - Wie ?
Mir ist etwas Schlimmes passiert:
Mein Text ist weg, aber die Temporären noch da.

Ich habe nach Jahren erstmalig wieder unter Works 4.5 etwas geschrieben, da es Dokumente gibt, aus denen ich unter ...
  Thema: rätselhafte "Tippfehler" - Rechtschreibeprüfung ve
jane68

Antworten: 4
Aufrufe: 8006

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 07.12.2005, 14:01   Titel: Du kannst Dich gerne davon persönlich überzeugen!
1. Die Fehlermeldung ist kein Fake!

2. Der Computer ist von "Lintec" zusammengebaut und kein Dell

3. Der Aufwand mit dem Video wurde daher getrieben, da sonst die Garantie nicht anerkannt würde ...
  Thema: rätselhafte "Tippfehler" - Rechtschreibeprüfung ve
jane68

Antworten: 4
Aufrufe: 8006

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 07.12.2005, 14:01   Titel: siehe nächste Meldung
Komisch in diesem Forum: Eine Fehlermeldung verheißt, dass der Beitrag nicht rausging und dann steht alles zweimal drin!

Aber da sich dieser doppelte Beitrag nicht entfernen läßt, gleich mal beim ...
  Thema: rätselhafte "Tippfehler" - Rechtschreibeprüfung ve
jane68

Antworten: 4
Aufrufe: 8006

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 05.12.2005, 10:40   Titel: rätselhafte "Tippfehler" - Rechtschreibeprüfung ve
Seitdem wir im Familien-PC ein Mainboard von ASUS verwenden, das mit einer CPU bis zu 3GHz arbeitet, haben wir ein rätselhaftes Problem:

Unerklärliche Tippfehler! Ich dachte ja zuerst, dass die aut ...
  Thema: sfc /scannow - eingelegte Installations CD nicht gefunden
jane68

Antworten: 10
Aufrufe: 12957

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 11.09.2005, 14:48   Titel: nee, Du ... das macht der nicht
Also das habe ich alles probiert - wie auch immer!
Das macht der PC nicht!

Also um mal zum Grund zu kommen, warum das gehen mus und eigentlich in die Rubrik "Internet & E-Mail" gehört:

Seit ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de