Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 43 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Update Pack
jonas-bebe

Antworten: 8
Aufrufe: 22527

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 20.06.2007, 15:06   Titel: Update Pack
Tach,

schon mal was von z-UpMaker gehört?

http://www.zupmaker.de/

mfg: der bebe
  Thema: exe datei Script
jonas-bebe

Antworten: 9
Aufrufe: 19703

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 24.11.2006, 21:57   Titel: exe datei Script
Ja das geht! Aber ich wollte ja das eigentlich so machen, das man das gleich öffnet und nicht erst runterladen muss eben!

mfg: Jonas-bebe
  Thema: exe datei Script
jonas-bebe

Antworten: 9
Aufrufe: 19703

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 24.11.2006, 20:38   Titel: exe datei Script
Ja das programm ist sozusagen schon installiert! es ist eben ein Programm Ordner mit verschiedenen datein darinnen. eine Installation oder ein eingriff in die Registry ist nicht notwendig.

Die fra ...
  Thema: exe datei Script
jonas-bebe

Antworten: 9
Aufrufe: 19703

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 22.11.2006, 12:14   Titel: exe datei Script
Also ich meine das ich das irgendwie in meine hp einbauen kann so das dort nur ein link zu stehen brauch oder so...
  Thema: exe datei Script
jonas-bebe

Antworten: 9
Aufrufe: 19703

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 22.11.2006, 12:13   Titel: exe datei Script
ok das habe ich jetzt kapiert! und wie ist das bei anderen anwendungen die mit einer exe ausgeführt weden und keine dll's benötigen? gibt es da dann eine möglichkeit das das kleine spiel, um das es si ...
  Thema: exe datei Script
jonas-bebe

Antworten: 9
Aufrufe: 19703

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 20.11.2006, 12:29   Titel: exe datei Script
Ja schon klar das mit den dll's ist klar aber ich will wissen ob ich das über einen Internet Server machen kann!
  Thema: exe datei Script
jonas-bebe

Antworten: 9
Aufrufe: 19703

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 19.11.2006, 14:03   Titel: exe datei Script
Hallo, ich habe mal wieder eine meiner schlauen fragen!

Ich möchte wissen, ob ich es irgendwie hinbekommen kann, das man über den Browser auf eine EXE datei auf meinem Server zugreift also so das d ...
  Thema: FTP Server
jonas-bebe

Antworten: 14
Aufrufe: 26929

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 10.11.2006, 20:11   Titel: FTP Server
Ok, ich habe jetzt was gefunden!


Danke!!

Jonas-bebe
  Thema: FTP Server
jonas-bebe

Antworten: 14
Aufrufe: 26929

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 09.11.2006, 18:52   Titel: FTP Server
NEIN das schon aber ich will mir eben einen Download server erstellen damit ich nicht immer eine Seite erstellen muss für meine HP dort soll blos der Link zum FTP Server sein und dann eben die pwd abf ...
  Thema: FTP Server
jonas-bebe

Antworten: 14
Aufrufe: 26929

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 09.11.2006, 18:35   Titel: FTP Server
Naja ich suche ein Programm für den Server mit dem ich Datein fürs Internet freigeben kann!
  Thema: FTP Server
jonas-bebe

Antworten: 14
Aufrufe: 26929

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 09.11.2006, 18:14   Titel: FTP Server
Ok,

das habe ich Kapiert! Nun aber wieder zu meiner ausgangsfrage zurück!
Ich suche einen FTP Server kostenlos also ein Programm mit dem man auf dem Server datein ins Internet Hosten kann einen S ...
  Thema: FTP Server
jonas-bebe

Antworten: 14
Aufrufe: 26929

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 08.11.2006, 19:53   Titel: FTP Server
Du führst einfach "Netzlaufwerk verbinden" aus.

Ich habe mir das jetzt nochmal angesehen, das würde doch nur im Netzwerk funktionieren oder? wenn ich ftp://..... eintippe und auf weiter k ...
  Thema: FTP Server
jonas-bebe

Antworten: 14
Aufrufe: 26929

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 08.11.2006, 19:01   Titel: FTP Server
Ach so ja jetzt weis ich schon was du meinst, aber ich will manchmal blos schnell z.B. aus der Schule eine Datei laden da kann ich schon aus Administrationsgründen keine Verbindung aufbauen ich will j ...
  Thema: FTP Server
jonas-bebe

Antworten: 14
Aufrufe: 26929

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 08.11.2006, 18:53   Titel: FTP Server
Na dann,

erklär mir das mal genau ich blick jetzt gerade nähmlich nicht ganz durch!
Verlegen Geschockt

mfg: jonas-bebe
  Thema: FTP Server
jonas-bebe

Antworten: 14
Aufrufe: 26929

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 08.11.2006, 18:48   Titel: FTP Server
Hallo Hans,

schon klar aber ich meine fürs Internet! lol
sorry ich hätte mal wieder bessere angaben machen müssen

mfg: jonas-bebe
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de