Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 4 Partitionen+ 2 Betriebssysteme
kaka

Antworten: 14
Aufrufe: 28815

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 11.02.2007, 23:02   Titel: 4 Partitionen+ 2 Betriebssysteme
nur mal so zur Info:



http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=96297
  Thema: 4 Partitionen+ 2 Betriebssysteme
kaka

Antworten: 14
Aufrufe: 28815

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 11.02.2007, 20:46   Titel: 4 Partitionen+ 2 Betriebssysteme
ok ! Mecker ruhig !
Ich konnte selber nicht feststellen was es am Anfang war:
wenn man "entf" beim start klickt, kommt das Setup-Bios! Da nichts passierte, dachte ich natürlich es liegt ...
  Thema: 4 Partitionen+ 2 Betriebssysteme
kaka

Antworten: 14
Aufrufe: 28815

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 10.02.2007, 19:00   Titel: 4 Partitionen+ 2 Betriebssysteme
Hi, da bin ich wieder, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Nachdem ich mit XP starten konnte, konnte ich Vista nicht mehr aufrufen. Ich installierte einen Bootmanager und das Kaos begann !
Ich dach ...
  Thema: 4 Partitionen+ 2 Betriebssysteme
kaka

Antworten: 14
Aufrufe: 28815

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 09.02.2007, 19:36   Titel: 4 Partitionen+ 2 Betriebssysteme
Hi, da bin ich wieder.
Ich wußte, daß bei mir wieder einiges schief läuft!
Der Rechner startet nur noch in Vista, ich habe keine Möglichkeit im Dos zu sagen, nein XP oder so, denn er erkennt meine ...
  Thema: Xp installation startet nicht
kaka

Antworten: 9
Aufrufe: 20653

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 08.02.2007, 13:26   Titel: Xp installation startet nicht
....oder, ist mir auch schon passiert, daß meine kabellose Tastatur im Bios nicht erkannt wurde, weil der Sender im USB steckte !!! lach
  Thema: 4 Partitionen+ 2 Betriebssysteme
kaka

Antworten: 14
Aufrufe: 28815

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 08.02.2007, 13:23   Titel: 4 Partitionen+ 2 Betriebssysteme
Danke Falk, XP ist drauf ! Nun kommt Vista dran !
  Thema: 4 Partitionen+ 2 Betriebssysteme
kaka

Antworten: 14
Aufrufe: 28815

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 07.02.2007, 12:46   Titel: 4 Partitionen+ 2 Betriebssysteme
Hallo, danke Dir für Deinen Nachteinsatz! Ich saß zwar nicht mehr am Computer, aber schlafen konnte ich wegen der bevorstehenden Installation auch nicht!
Du meinst, es gäbe keine Probleme? Wäre gut, ...
  Thema: 4 Partitionen+ 2 Betriebssysteme
kaka

Antworten: 14
Aufrufe: 28815

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 07.02.2007, 00:33   Titel: 4 Partitionen+ 2 Betriebssysteme
Hi, ich grüße! Freue mich, das ich hier schon vieles brauchbare über Vista gefunden habe. Toll, danke !
Ich möchte meinen Rechner neu aufsetzen! Xp und Vista ! Habe mir Vista schon paar Tage angesehe ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de