Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Warum wird mein Prozessor so heiss ?
kazaame

Antworten: 28
Aufrufe: 35188

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 02.03.2005, 23:16   Titel: Warum wird mein Prozessor so heiss ?
Hallo,

OK, zweifel es an wenn Du es besser weißt. Ich bin seit fast 6 Jahren selbständig im Bereich PC- und Bürotechnik.
Es ist ein bekannter Fehler das Temparaturprobleme durch einen Fehler oder ...
  Thema: Warum wird mein Prozessor so heiss ?
kazaame

Antworten: 28
Aufrufe: 35188

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 02.03.2005, 17:16   Titel: Warum wird mein Prozessor so heiss ?
Hallo


Defektes Netzteil???

Ah, du meinst der Lüfter vom Netzteil ist defekt, oder?



Gruß Falk

Hallo,

Nei, ich meine nicht umbedingt den Netzteillüfter. Einige Netzteile haben ein k ...
  Thema: XP-Media Center. Welche TV / Radiokarte ist kompatibel?
kazaame

Antworten: 0
Aufrufe: 4551

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 02.03.2005, 12:34   Titel: XP-Media Center. Welche TV / Radiokarte ist kompatibel?
Hallo,

habe mir ein HT-PC "zusammen geschustert". Da "Ding" rennt wie "Schmitz Katze".
Einziger Fehler bei der Einrichtung des Mediacenters ist, dass meine TV/Radiokarte nicht kompatibel zu XP-Me ...
  Thema: Warum wird mein Prozessor so heiss ?
kazaame

Antworten: 28
Aufrufe: 35188

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 02.03.2005, 12:29   Titel: Warum wird mein Prozessor so heiss ?
Hallo,

Mal ein versuchter Tipp eines Neulings hier im Forum.

Im Regelfall kann eine zu Hohe Temparatur durch diversen Dingen zustande kommen.

1. Übertaktung
2. und dadurch zu hohe Spannung
...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de