Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: DSL 2000 mit vier Rechnern am Router
make

Antworten: 2
Aufrufe: 10894

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 04.12.2006, 15:13   Titel: DSL 2000 mit vier Rechnern am Router
Das wird bei Ewetel leider nicht unterstützt...Bin ich alleine am Spielen, ist meistens auch alles Ok, nur wenn noch min. zwei andere mit im Internet sind, wirds schwierig.

Ich möchte ohne Pingschw ...
  Thema: DSL 2000 mit vier Rechnern am Router
make

Antworten: 2
Aufrufe: 10894

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 03.12.2006, 22:08   Titel: DSL 2000 mit vier Rechnern am Router
Hallo Community,

ich spiele sehr gern Online-Spiele, wo es auf einen stablilen Ping ankommt. Ich habe DSL 2000 ohne Fastpath von Ewetel. Mein Ping ist eigentlich normal so auf ~40, aber ich habe no ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de