Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 108 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wlan unauffindbar
maleilo

Antworten: 3
Aufrufe: 14742

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 19.12.2009, 16:54   Titel: Wlan unauffindbar
Hallo,
mein Dell inspirion1300 hat eine eingebaute W-Lan karte. Diese ist aber unauffindbar. Weder im gerätemanager noch sonst wo.
Wie kann ich selbige wieder sichtbar und nutzbar machen?

Hoffe j ...
  Thema: Laufwerke tot!
maleilo

Antworten: 7
Aufrufe: 13128

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 04.02.2009, 16:45   Titel: Laufwerke tot!
Nachtrag:

Audio CD läuft auch nicht.
  Thema: Laufwerke tot!
maleilo

Antworten: 7
Aufrufe: 13128

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 04.02.2009, 16:44   Titel: Laufwerke tot!
[quote="hac004"]Wie reagiert das Laufwerk bei eingelegter CD auf "Öffnen"?
Läuft eine andere (z.B. Audio-CD) ?
hac004[/quote]

Das Laufwerk läßt sich öffnen und ist auch sonst ...
  Thema: Laufwerke tot!
maleilo

Antworten: 7
Aufrufe: 13128

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 04.02.2009, 16:10   Titel: Laufwerke tot!
[quote="hac004"]Hallo maleilo,
wird denn die eingelegte CD / DVD im Arbeitsplatz angezeigt, oder erscheint die Anzeige: "Legen Sie einen Datenträger ein" ?
Gruss hac004[/quote]
...
  Thema: Laufwerke tot!
maleilo

Antworten: 7
Aufrufe: 13128

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 04.02.2009, 01:24   Titel: Laufwerke tot!
Wer weiss Rat?

Folgendes Problem:
CD o. DVD wird nicht erkannt und startet nicht.
Wollte ein Programm installieren und konnte die Installations-CD nicht starten.
Wenn ich nun aber den PC neu st ...
  Thema: Vista Problem
maleilo

Antworten: 2
Aufrufe: 11817

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 02.08.2007, 18:00   Titel: Vista Problem
Lösung gefunden!
Bei mir lag es am bluetoothstack von Toshiba.
Entweder entfernen oder (wenn man's braucht) updaten
--> http://aps.toshiba-tro.de/bluetooth/pages/download.php
  Thema: Vista Problem
maleilo

Antworten: 2
Aufrufe: 11817

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 31.07.2007, 18:05   Titel: Vista Problem
Liebe Vistaspezialisten. Ich bin am verzweifeln. Habe ein nagelneuse Asus F9F und es gelingt mir nur manchmal Dateien im Explorer zu verschieben oder zu kopieren. Immer bekomme ich die Meldung:

Win ...
  Thema: Media player/Vista
maleilo

Antworten: 5
Aufrufe: 15309

BeitragForum: Software   Verfasst am: 24.07.2007, 19:03   Titel: Media player/Vista
Hat sich erledigt.
Plötzlich gehts wieder. Keine Ahnung warum. Hatte in der Zwischenzeit aus Verzweiflung andere PLayer installiert. Da war Bill Gates wohl beleidigt und hat meinen jplayer wieder akt ...
  Thema: Media player/Vista
maleilo

Antworten: 5
Aufrufe: 15309

BeitragForum: Software   Verfasst am: 24.07.2007, 13:37   Titel: Media player/Vista
Wer weiß Rat?
Der mediaplayer 11 läßt sich nicht starten. Wenn ich versuche upzudaten erhalte ich die Meldung: neueste Version ist bereits installiert.

M
  Thema: Zone Alarm
maleilo

Antworten: 1
Aufrufe: 10700

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 23.03.2007, 10:18   Titel: Zone Alarm
Hallo,
beim Versuch ZA upzudaten bekomme ich folgende Fehlermeldung:

...kann zpy.dll nicht finden. Eine Neuinstallation dieser Anwendung kann das Problem beheben...

Wer weiß Rat?
  Thema: Quicktime player nur für ca. 5 sec.
maleilo

Antworten: 0
Aufrufe: 9620

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 22.11.2006, 01:01   Titel: Quicktime player nur für ca. 5 sec.
Hallo,
schon wieder ein merkwürdiges Problem. Wenn ich auf einer meiner Lieblingsseiten mit firefox einen Audio-Beitrag hören will, geschieht dies automatisch mit dem quicktime-player. Das wäre nicht ...
  Thema: Spanische "n" u. umgekehrte Satzzeichen.
maleilo

Antworten: 1
Aufrufe: 11003

BeitragForum: Software   Verfasst am: 02.11.2006, 12:37   Titel: Spanische "n" u. umgekehrte Satzzeichen.
Erledigt!
  Thema: Spanische "n" u. umgekehrte Satzzeichen.
maleilo

Antworten: 1
Aufrufe: 11003

BeitragForum: Software   Verfasst am: 02.11.2006, 10:06   Titel: Spanische "n" u. umgekehrte Satzzeichen.
Wer weiß, wie man das spanische "n" (z.B senora) im word und outlook hinkriegt? Auch bräuchte ich das umgekehrte Fragezeichen und Ausrufezeichen.
Gruß, M
  Thema: Word: automatische Großschreibung deaktivieren?
maleilo

Antworten: 2
Aufrufe: 7467

BeitragForum: Software   Verfasst am: 15.09.2006, 08:42   Titel: Word: automatische Großschreibung deaktivieren?
Hat sich erledigt!
biggrin
  Thema: Word: automatische Großschreibung deaktivieren?
maleilo

Antworten: 2
Aufrufe: 7467

BeitragForum: Software   Verfasst am: 15.09.2006, 08:06   Titel: Word: automatische Großschreibung deaktivieren?
Wer weiß Bescheid?
Jedesmal wenn ich in word (2000) die Zeilenumbruchtaste betätige, wird der Anfangsbuchstabe des gerade geschriebenen Wortes groß geschrieben.
Wie kann man diesen Automatismus unte ...
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de