Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: XPinstall.xml läuft nicht komplett durch
msw27

Antworten: 5
Aufrufe: 18850

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 10.04.2006, 15:34   Titel: XPinstall.xml läuft nicht komplett durch
msw27@gmx.de
  Thema: Setup Bootscreen
msw27

Antworten: 7
Aufrufe: 22227

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 04.04.2006, 20:26   Titel: Setup Bootscreen
Nein
  Thema: XPinstall.xml läuft nicht komplett durch
msw27

Antworten: 5
Aufrufe: 18850

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 04.04.2006, 20:26   Titel: XPinstall.xml läuft nicht komplett durch
Ja, ich werde die mir gerne angucken.
  Thema: DLLs fehlen für Kernel
msw27

Antworten: 2
Aufrufe: 13106

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 04.04.2006, 20:24   Titel: DLLs fehlen für Kernel
Nein das habe ich nicht.
  Thema: DLLs fehlen für Kernel
msw27

Antworten: 2
Aufrufe: 13106

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 31.03.2006, 22:30   Titel: DLLs fehlen für Kernel
<_< Hallo zusammen.

nach ein paar Versuchen kann das System nicht mehr gestartet werden.
Nach der Unattended Installation gebe ich das Passwort für den Benutzer. Nach eine kurze Zeit, Schwa ...
  Thema: XPinstall.xml läuft nicht komplett durch
msw27

Antworten: 5
Aufrufe: 18850

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 31.03.2006, 22:29   Titel: XPinstall.xml läuft nicht komplett durch
Danke dir Dr.Galvany.

Ich möchte dich bitten deine Datei zu schicken, wenn du das machen kannst? Das wäre sehr schön.
Bei Normann ist seht auch gut aus, aber das Beispiel konnte ich nicht finden. ...
  Thema: Setup Bootscreen
msw27

Antworten: 7
Aufrufe: 22227

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 31.03.2006, 22:15   Titel: Setup Bootscreen
Geht es mit einfachen Programmen die Farbe auf 16 setzen ausser PSP.
  Thema: Setup Bootscreen
msw27

Antworten: 7
Aufrufe: 22227

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 19.03.2006, 15:38   Titel: Setup Bootscreen
Hi,

Kann ich das schwarze Bild einfach durch einen anderen einfach ersetzen.
Natürlich mit 16 Farbtiefe.
  Thema: [u]Der Forum ist Tod[/u]
msw27

Antworten: 6
Aufrufe: 19073

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 19.03.2006, 14:39   Titel: [u]Der Forum ist Tod[/u]
Da kann ich dir Recht geben. Aber ein BackUp kann ich nur auf meinen Rechner installieren und nicht irgendein beliebigen.
  Thema: [u]Der Forum ist Tod[/u]
msw27

Antworten: 6
Aufrufe: 19073

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 18.03.2006, 21:25   Titel: [u]Der Forum ist Tod[/u]
Die Einträge sind schon mehr als ein paar Tage drin, und keiner antwortet.
Vielleicht sind die Fragen blöd, aber es ist nun mal so.
  Thema: [u]Der Forum ist Tod[/u]
msw27

Antworten: 6
Aufrufe: 19073

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 18.03.2006, 21:21   Titel: Re: [u]Der Forum ist Tot[/u]


Schade.

Warum ist das Forum tot?
  Thema: [u]Der Forum ist Tod[/u]
msw27

Antworten: 6
Aufrufe: 19073

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 17.03.2006, 19:36   Titel: [u]Der Forum ist Tod[/u]


Schade.
  Thema: XPinstall.xml läuft nicht komplett durch
msw27

Antworten: 5
Aufrufe: 18850

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 10.03.2006, 21:11   Titel: XPinstall.xml läuft nicht komplett durch
Hallo Leute.

Habe angefangen mir eine Unattended CD zu erstellen. Bis zur der Datei XPinstall.xml läuft gut. Die Hotfixes funktionieren auch, aber der Rest nicht: Java, .....
Was in der Datei fal ...
  Thema: Setup Bootscreen
msw27

Antworten: 7
Aufrufe: 22227

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 09.03.2006, 21:56   Titel: Setup Bootscreen
Hallo Chicago,

ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich habe es falsch verstanden, damit meinte ich den Hintergrund wehrend der Unanttended Installation.

Danke noch mal!
  Thema: Setup Bootscreen
msw27

Antworten: 7
Aufrufe: 22227

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 06.03.2006, 20:27   Titel: Setup Bootscreen
sad Hallo an alle!

Ich möchte ein anders Bootscreen bei der Installation haben, vielleicht mit anderem Bild. Aber wie man so was macht, Problem.

Über die Dateien prepare.cmd, cleanup.cmd und star ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de