Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mamaaaaa!
norbert

Antworten: 1
Aufrufe: 13519

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 20.01.2006, 21:54   Titel: Mamaaaaa!
Hier lief wohl einiges daneben. lol

http://www.trashhero.ch/viewpage.php?page_id=52
  Thema: Die Verhaltensregeln in diesem Forum! Bitte JEDER lesen!
norbert

Antworten: 0
Aufrufe: 12327

BeitragForum: Verhaltensregeln in diesem Forum   Verfasst am: 03.01.2006, 13:36   Titel: Die Verhaltensregeln in diesem Forum! Bitte JEDER lesen!
Hallo Forumsbesucher! Bitte lies Dir die Regeln genau durch!

=====================================
Nachfolgende Regeln sind auf dem ganzen Board gültig, können jedoch in
Teilbereichen durch dort ...
  Thema: Offe 2003 mit einbinden
norbert

Antworten: 4
Aufrufe: 17280

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 16.08.2005, 21:37   Titel: Offe 2003 mit einbinden
Hallo,

schau mal auf meiner Seite unter Anleitungen-> Office 2003 - SP1 integrieren/Transforms Datei mit dem Resource Kit erstellen

http://www.heisig-it.de/office2003.htm

Das passt aber ...
  Thema: Was war denn mit dem Forum?
norbert

Antworten: 13
Aufrufe: 41253

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 07.08.2005, 14:20   Titel: Was war denn mit dem Forum?
Hallo Hans, Falk, stirlitz, Blaster T.B

am 23/24. Juli gab es wohl einen Hackerangriff auf dieses Forum. Dabei wurden einige Benutzerprofile und alle Beiträge dieser Benutzer gelöscht, sodass die ...
  Thema: Rechner wird in der Netzwerkumgebung nicht angezeigt
norbert

Antworten: 2
Aufrufe: 9395

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 08.02.2005, 16:21   Titel: Rechner wird in der Netzwerkumgebung nicht angezeigt
Hallo,

Computer im Netzwerk anzeigen
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\lanmanserver\parameters
"Hide"=dword:00000000


Gruß

Norbert
  Thema: Anleitung zur Unattended Installation ist Online
norbert

Antworten: 3
Aufrufe: 14536

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 27.01.2005, 13:13   Titel: Anleitung zur Unattended Installation ist Online
Heute habe ich meine Anleitung für die unbeaufsichtigte Installation von Windows XP fertiggestellt.- In dieser Sektion sollen nun Fragen zu Problemen aber auch Problemlösungen diskutiert werden.
  Thema: Warum soll ich mich registrieren?
norbert

Antworten: 0
Aufrufe: 14498

BeitragForum: Neuigkeiten rund ums Forum   Verfasst am: 13.01.2005, 13:21   Titel: Warum soll ich mich registrieren?
Vorteile der Registrierung:

- Anzeige neuer Beiträge seit dem letzten Besuch
- Automatischer Login
- Avatarzuordnung, heißt jeder kann sich seine persönliche Grafik auswählen
- Eigene Signat ...
  Thema: einige Forenfunktionen funktionieren nicht
norbert

Antworten: 4
Aufrufe: 16643

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 21.11.2004, 13:11   Titel: Re: einige Forenfunktionen funktionieren nicht
Ich habe jetzt einige Postings hier im Forum verfasst. Dabei sind mir zwei Probleme aufgefallen:
1. Beim Erstellen mit der "Zitat"-Funktione erscheint eine Fehlermeldung.
2. Die Benachrichtigung b ...
  Thema: XP Installations Start löschen
norbert

Antworten: 4
Aufrufe: 12901

BeitragForum: Software   Verfasst am: 03.08.2004, 20:28   Titel: XP Installations Start löschen
Schön das ich Dir helfen konnte. happy
  Thema: Fehlermeldung beim Posten
norbert

Antworten: 4
Aufrufe: 15918

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 03.08.2004, 20:02   Titel: Fehlermeldung beim Posten
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke es liegt daran, dass ein Haken bei 'Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde' gesetzt wurde. Es hat irgendwas mit der Mail-Funktion zu tun. Au ...
  Thema: Bootfähig
norbert

Antworten: 13
Aufrufe: 27035

BeitragForum: Software   Verfasst am: 03.08.2004, 19:55   Titel: Bootfähig
Hallo Falk,


natürlich muss man das Image zuerst zurückspielen um ein ordentlich laufendens BS zu haben.

Habe aber eine bootbare CD mit einem Mini XP, die ich für Reparaturen an defekten BS ein ...
  Thema: Bootfähig
norbert

Antworten: 13
Aufrufe: 27035

BeitragForum: Software   Verfasst am: 02.08.2004, 21:32   Titel: Bootfähig
Dies funktioniert sehr gut mit Tools wie z.B. Norton Ghost oder Powerquest DriveImage.
Diese Programme sind aber nicht kostenlos.
  Thema: XP Installations Start löschen
norbert

Antworten: 4
Aufrufe: 12901

BeitragForum: Software   Verfasst am: 27.07.2004, 23:10   Titel: XP Installations Start löschen
Ordneroptionen ändern, sodass versteckte Dateien angezeigt werden, und es sollte vor der Bearbeitung der Datei Boot.ini eine Sicherungskopie erstellt werden. Zunächst die Ordneroptionen ändern, sodas ...
  Thema: WLAN
norbert

Antworten: 4
Aufrufe: 14812

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 27.07.2004, 22:27   Titel: WLAN
Ich würde wie folgt vorgehen:

Dem Laptop eine feste TCP/IP Adresse zuweisen. Die SINUS 130 hat, soweit ich mich erinnere, die Adresse 192.168.2.1 und vergibt per DHCP die Adressen bis 192.168.2.100 ...
  Thema: XP Pro : keine Systemklänge mehr!
norbert

Antworten: 7
Aufrufe: 18062

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 26.07.2004, 10:46   Titel: XP Pro : keine Systemklänge mehr!
Registrierungseditor (Start/Ausführen und "regedit" eingeben, anschließend OK drücken) öffnen und in den Verzeichnisbaum links zu HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Sound gehen. Dort sind rechts zwei Ze ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de