Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 74 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Einkauf bei Steam
olli82

Antworten: 0
Aufrufe: 5401

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 02.01.2014, 21:39   Titel: Einkauf bei Steam
Hallo Leute, kennt sich jemand mit der Spieleplattform aus?

Ich möchte für ein Spiel, das ich im Laden gekauft habe eine DLC-Erweiterung bei Steam kaufen. Wie funktioniert das wenn ich das DLC beza ...
  Thema: Probleme: WLAN-Drucker ins WLAN binden
olli82

Antworten: 2
Aufrufe: 12557

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 05.09.2010, 19:04   Titel: Probleme: WLAN-Drucker ins WLAN binden
@ Falk:
Ja das Büchlein kommt mir bekannt von. Das müsste beigelegen haben. Welches Thema meinst du genau? Bei knapp 200 Seiten.
  Thema: Probleme: WLAN-Drucker ins WLAN binden
olli82

Antworten: 2
Aufrufe: 12557

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 05.09.2010, 11:54   Titel: Probleme: WLAN-Drucker ins WLAN binden
Hallo PC-Experten.
Ich habe diese Woche das erste mal versucht, einen WLAN Drucker zu installieren. Es handelt sich um den Brother DCP 375CW. Ein WLAN Netzwerk fürs Internet ist schon vorhanden (Note ...
  Thema: Probleme mit nHancer
olli82

Antworten: 3
Aufrufe: 11714

BeitragForum: Software   Verfasst am: 15.05.2010, 21:13   Titel: Probleme mit nHancer
Hallo Hans.
Da hab ich auch schon geforscht (nach Google-Suche gefunden). HAbe aber nur diesen Tread über dieses Thema gefunden.
http://forum.nhancer.com/showthread.php?t=773&highlight=nvapps.xm ...
  Thema: Probleme mit nHancer
olli82

Antworten: 3
Aufrufe: 11714

BeitragForum: Software   Verfasst am: 15.05.2010, 21:12   Titel: Probleme mit nHancer
Hallo Hans.
Da hab ich auch schon geforscht (nach Google-Suche gefunden). HAbe aber nur diesen Tread über dieses Thema gefunden.
http://forum.nhancer.com/showthread.php?t=773&highlight=nvapps.xm ...
  Thema: Probleme mit nHancer
olli82

Antworten: 3
Aufrufe: 11714

BeitragForum: Software   Verfasst am: 14.05.2010, 19:22   Titel: Probleme mit nHancer
Hallo PC-Experten,
ich möchte auf meinem Games-PC mit dem Antialiasingtool nHancer meine Spiele optisch auswerten. Habe aber Probleme mit dem Programm.

Zur Zeit habe ich dir nHancer Version 2.4.5 ...
  Thema: PC hängt beim hochfahren
olli82

Antworten: 13
Aufrufe: 28009

BeitragForum: Software   Verfasst am: 09.11.2009, 11:40   Titel: PC hängt beim hochfahren
[quote="Hans"]Und noch einmal:

Das plötzliche Abschalten des Computers ist eine Notreaktion des Computers wegen Überhitzung![/quote]
Ja, das hab ich ja lange verstanden. Aber man denkt ...
  Thema: PC hängt beim hochfahren
olli82

Antworten: 13
Aufrufe: 28009

BeitragForum: Software   Verfasst am: 09.11.2009, 11:40   Titel: PC hängt beim hochfahren
[quote="Hans"]Und noch einmal:

Das plötzliche Abschalten des Computers ist eine Notreaktion des Computers wegen Überhitzung![/quote]
Ja, das hab ich ja lange verstanden. Aber man denkt ...
  Thema: PC hängt beim hochfahren
olli82

Antworten: 13
Aufrufe: 28009

BeitragForum: Software   Verfasst am: 08.11.2009, 21:56   Titel: PC hängt beim hochfahren
Hallo,
also das Problem mit dem Hochfahren hat sich erledigt. Nachdem die Windows-Config Datei auf meinem Notebook wg. Beschädigung gestreikt hat und mein XP komplett tot war musste ich das System ne ...
  Thema: PC hängt beim hochfahren
olli82

Antworten: 13
Aufrufe: 28009

BeitragForum: Software   Verfasst am: 30.10.2009, 20:30   Titel: PC hängt beim hochfahren
Ja gut. Abschalten wegen Überhitzung kann möglich sein. Hab die Lüfteröffnungen mal durchgeblasen.
Aber was ist mit dem Hochfahr-Problem. Wenn er gerade hochfährt kann er ja nicht überhitzt sein. Ich ...
  Thema: PC hängt beim hochfahren
olli82

Antworten: 13
Aufrufe: 28009

BeitragForum: Software   Verfasst am: 28.10.2009, 22:27   Titel: PC hängt beim hochfahren
Es wäre schon nicht schlecht, einfach mal Hersteller und Typ zu nennen.
es ist ein Acer Aspire 5022

Zu Windows XP gehören eine Version und das eingespielte Servicepack.
Windows XP Home 32bit SP3 ...
  Thema: PC hängt beim hochfahren
olli82

Antworten: 13
Aufrufe: 28009

BeitragForum: Software   Verfasst am: 27.10.2009, 17:56   Titel: PC hängt beim hochfahren
Hey PC-Experten, mein Notebook macht Probleme.
Und zwar hängt er beim hochfahren meines Windows XP. Zuerst kommt das Fenster des Herstellers und der Aufforderung (F2) um ins BIOS zu gelangen. Dann ko ...
  Thema: Drucker verschwindet aus der Systemsteuerung
olli82

Antworten: 3
Aufrufe: 9409

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 21.07.2009, 23:12   Titel: Drucker verschwindet aus der Systemsteuerung
@ hac004:
Nee, sind nicht vernetzt. Is klar daß ich da nicht umstöpseln muss. Auf beiden Rechnern funktioniert der Drucker. Auch nur daß auf dem Notebook (der mit dem Problem) der Drucker aus der Sys ...
  Thema: Drucker verschwindet aus der Systemsteuerung
olli82

Antworten: 3
Aufrufe: 9409

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 20.07.2009, 23:44   Titel: Drucker verschwindet aus der Systemsteuerung
Hallo PC-Experten, ich hab mal wieder ein Problem. Diesmal mit meinem Drucker.
Ich hatte es schon paar mal, daß mein HP-Drucker nicht mehr in der Druckerverwaltung der Systemsteuerung (XP) angezeigt ...
  Thema: Windows erkennt Drucker nicht.
olli82

Antworten: 26
Aufrufe: 41130

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 10.03.2008, 21:07   Titel: Windows erkennt Drucker nicht.
So, ich hab mir mal die Arbeit gemacht und hab die Datenberge in dem Ordner durchgewälzt. Die meisten kommen aber mehrmals vor.

Ab Jan. 2008

Bereich Ereign. Typ Quelle
Anwendu ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de