Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Festplatte oder SCSI-Controller defekt?
papachaotica

Antworten: 6
Aufrufe: 12329

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 18.09.2008, 01:31   Titel: Festplatte oder SCSI-Controller defekt?
das von Dir beschriebene knack, knack deutet auf einen defekten lesekopf hin der nicht noch versucht in die null position zu fahren,
die daten auf der platte sind weg bzw: Können nur unter reinstraum ...
  Thema: Suche PC-Lautsprecher
papachaotica

Antworten: 5
Aufrufe: 12709

BeitragForum: Hardware   Verfasst am: 18.09.2008, 01:18   Titel: Suche PC-Lautsprecher
und so ganz nebenbei für den läppischen betrag von 1€ plus 3,90 Versand habe ich da welche im Schrank seit mein monitor welche eingebaut hat, zwei standart dinger
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de