Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: winnt.sif
pauleskipper

Antworten: 1
Aufrufe: 11066

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 15.01.2008, 17:24   Titel: winnt.sif
Hallo,
ich möchte in meiner winnt.sif ein parameter schreiben, welches bei einer Neuinstallation die Numlock-Taste sofort aktiviert.
Wie kann ich dies tun?
  Thema: VistaMizer integrieren
pauleskipper

Antworten: 1
Aufrufe: 12177

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 10.10.2007, 10:11   Titel: VistaMizer integrieren
Hallo,
ich möchte mir eine Unattended-CD erstellen. In dieser CD möchte ich das Programm "VistaMizer 1.2.exe" integrieren. Dieses Programm verleiht XP das Aussehen von Vista. Während ein Ne ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.03 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de