Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Windows XP
puntoextreme

Antworten: 2
Aufrufe: 6749

BeitragForum: Software   Verfasst am: 29.10.2004, 15:57   Titel: Windows XP
hallo,

es gibt einige oem version von FS die ohne key funktionieren und andere brauchen einen. also müsste du es ausprobieren ob die ohne einen key läuft.

Gruss Sebastian
  Thema: Windows startet nicht mehr!?
puntoextreme

Antworten: 2
Aufrufe: 6390

BeitragForum: Software   Verfasst am: 29.10.2004, 15:49   Titel: Windows startet nicht mehr!?
habe das problem auch mal gehabt. habe alles mögliche versucht und nach 2 tagen habe ich es aufgegeben. nach einer neuinstallation war alles wieder okay.

gruss sebastian
  Thema: Batch Datei schreiben aber wie?
puntoextreme

Antworten: 0
Aufrufe: 5179

BeitragForum: Software   Verfasst am: 29.10.2004, 15:41   Titel: Batch Datei schreiben aber wie?
Moin,

ich wollte mal fragen ob sich jemand von euch mit dem schreiben von Batch dateien auskennt?!? Und zwar möchte ich ein Programm mit einer Batchdatei beenden aber ich weiss nicht wie. (Kenne de ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de