Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: error 1517
rico

Antworten: 2
Aufrufe: 12423

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 10.09.2006, 21:42   Titel: error 1517
hallo falk
danke ,für deine mühe .... glaube ich habe das problem gelöst
  Thema: error 1517
rico

Antworten: 2
Aufrufe: 12423

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 10.09.2006, 18:43   Titel: error 1517
hallo
suche irgendwas über den Fehler ,1517 usernv, finde nur englische Seiten , und die Übersetzung ist auch nicht so gut , also ist mir damit auch nicht so sehr geholfen ....wird mir in der Verwal ...
  Thema: mausspureffekt
rico

Antworten: 13
Aufrufe: 28744

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 03.08.2006, 16:41   Titel: mausspureffekt
hallo, also was das problem mit driver angeht ,habe ich gelöst, man hat beim hartwareupdate-assi mehrere möglichkeiten ein driver zu aktualisieren ,über :(folgende quelle ebenfalls durchsuchen) oder ( ...
  Thema: mausspureffekt
rico

Antworten: 13
Aufrufe: 28744

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 02.08.2006, 15:43   Titel: mausspureffekt
hallo hans
das ist ja richtig was du schreibst , bloß wenn ich sie im abgelegenden ordner auswählen will werden sie nicht angezeigt, dann ist der ordner leer, habe sie schon auf cd gebrand und wollt ...
  Thema: mausspureffekt
rico

Antworten: 13
Aufrufe: 28744

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 02.08.2006, 14:53   Titel: mausspureffekt
sorry , habe keine fehlermeldung......habe die driver auf dem pc , wenn ich dann auf aktualisieren gehen findet er nur die alte version, kann sie auch nicht auswählen , dann werden sie garnicht angeze ...
  Thema: mausspureffekt
rico

Antworten: 13
Aufrufe: 28744

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 01.08.2006, 18:58   Titel: mausspureffekt
hallo

also : ms 718........ via /s3g uni chrome pro igp .....version 6.14.0010.0180
habe mir schon ein paar passende (glaube ich ) geladen , das problem ist nur ich weiß nicht wie ich sie install ...
  Thema: mausspureffekt
rico

Antworten: 13
Aufrufe: 28744

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 01.08.2006, 15:03   Titel: mausspureffekt
hallo
habe meine treiber cd , nochmal durchlaufen lassen , so wie es aussieht sind alle treiber installiert. nur zur info. mein pc habe ich ohne betriebssy. gekauft...habe eine dxdiag durch geführt, ...
  Thema: mausspureffekt
rico

Antworten: 13
Aufrufe: 28744

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 31.07.2006, 21:11   Titel: mausspureffekt
hallo falk , danke erstmal für deine schnelle reaktion, weiß jetzt nicht was du unter aufgesetzt meinst, wenn du eine neuinstallation meinst, ja habe ich vor kurzen machen müßen.
  Thema: mausspureffekt
rico

Antworten: 13
Aufrufe: 28744

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 31.07.2006, 18:31   Titel: mausspureffekt
hallo alle zusammen......habe folgendes problem , wenn ich mehrere fenster auf habe (ab 4 stück ) , und ich bewege das obere, habe ich ein mausspureffekt bloß eben mit dem ganzen fenster, habe das gef ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de