Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Windows XP auf externe Festplatte
savant

Antworten: 7
Aufrufe: 18498

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 27.02.2007, 20:41   Titel: Windows XP auf externe Festplatte
nee geht leider nicht. das verdammte Gehäuse ist nicht zu öffnen. hab ich schon versucht, eine neue ist unumgänglich, leider.

grüsse savant
  Thema: Windows XP auf externe Festplatte
savant

Antworten: 7
Aufrufe: 18498

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 27.02.2007, 20:28   Titel: Windows XP auf externe Festplatte
es is soo, da meine interne festplatte den geist aufgegeben hat und ich eine exterene festplatte besitze, dachte ich, dass dich doch einfach xp auf die externe hd laden könnte. aber leider schade, hat ...
  Thema: Windows XP auf externe Festplatte
savant

Antworten: 7
Aufrufe: 18498

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 27.02.2007, 20:05   Titel: Windows XP auf externe Festplatte
Hi Falk

Ist es auch nicht möglich, wenn ich im Mainboard einstellen kann, dass ich von USB-Geräten booten kann? Es sollte doch eigentlich möglich sein, dass er die externe Festplatte erkennt oder s ...
  Thema: Windows XP auf externe Festplatte
savant

Antworten: 7
Aufrufe: 18498

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 26.02.2007, 21:12   Titel: Windows XP auf externe Festplatte
Hallo zusammen

Ich möchte gern auf meine externe Festplatte (ca. 180 GB) Windows XP installieren. Hab schon im Internet gestöbert und einiges über dieses Thema gelesen. Die Meinung teilen sich jedo ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de