Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Probleme mit Internet Explorer
soleilmoon

Antworten: 5
Aufrufe: 14872

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 08.04.2007, 11:53   Titel: Probleme mit Internet Explorer
Vielen Dank für den Link. Ich habe jetzt versucht die Bilder zu reloaden und dann ist es auch ok.
Liegt es vielleicht daran, dass Datenmenge bei der Übertragung gespart werden soll und die Bilder de ...
  Thema: Probleme mit Internet Explorer
soleilmoon

Antworten: 5
Aufrufe: 14872

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 08.04.2007, 10:41   Titel: Probleme mit Internet Explorer
Ja, UMTS-Karte für den Laptop. Da ich nicht viel von IT verstehe, bin ich mit der Software Frage überfordert. Verlegen
Ich dachte mir, dass ich evt. was an der Browser Einstellung was ändern müsste, ...
  Thema: Probleme mit Internet Explorer
soleilmoon

Antworten: 5
Aufrufe: 14872

BeitragForum: Internet, Email, Internetzugang   Verfasst am: 07.04.2007, 20:18   Titel: Probleme mit Internet Explorer
Seit ich mit UMTS über IE in's Internet gehe sind alle Bilder vollkommen verschwommen. Ich hab's auch schon mit anderen Browsern versucht, z.B. Opera, Mozilla. Woran liegt das und wie und wo kann ich ...
  Thema: Surfspuren von Festplatte löschen
soleilmoon

Antworten: 6
Aufrufe: 19291

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 22.12.2006, 14:42   Titel: Surfspuren von Festplatte löschen
Danke erst mal für die Antwort.

Bekommt der Arbeitgeber so ohne weiteres diese Info? Nicht dass ich auf irgend welchen verbotenen Seiten rummache, Internetnutzung ist auch erlaubt, aber er muß ja ...
  Thema: Surfspuren von Festplatte löschen
soleilmoon

Antworten: 6
Aufrufe: 19291

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 26.11.2006, 19:18   Titel: Surfspuren von Festplatte löschen
Danke für die Antwort. Das habe ich bisher auch immer gemacht. Jetzt habe ich erfahren, dass das nicht reicht Geschockt.
  Thema: Surfspuren von Festplatte löschen
soleilmoon

Antworten: 6
Aufrufe: 19291

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 26.11.2006, 14:29   Titel: Surfspuren von Festplatte löschen
Wie kann ich Surfspuren aus dem Internet von der Festplatte unwiderruflich löschen, so dass der Administrator nicht nachvollziehen kann auf welcher Seite ich gesurft habe. Möchte keine Software dazu i ...
  Thema: Hilfe - Verschwundene Ordner!!!!
soleilmoon

Antworten: 30
Aufrufe: 59825

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 28.03.2006, 17:30   Titel: Hilfe - Verschwundene Ordner!!!!
Vielen Dank für's Interesse, Günter. Leider ist garnichts dabei rausgekommen. Die Suche hat nichts gebracht.

Gruß soleil
  Thema: Hilfe - Verschwundene Ordner!!!!
soleilmoon

Antworten: 30
Aufrufe: 59825

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 11.03.2006, 18:29   Titel: Hilfe - Verschwundene Ordner!!!!
hallo


und natürlich meinte ich," grenze die suche mit dem, von mir genannten programm, ein"

das die normale suche nichts bringt sollte eigentlich klar sein.


falk

Ich hab's schon so ver ...
  Thema: Hilfe - Verschwundene Ordner!!!!
soleilmoon

Antworten: 30
Aufrufe: 59825

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 11.03.2006, 14:44   Titel: Hilfe - Verschwundene Ordner!!!!
wie währe es mal zur abwechslung mit der umsetzung der geposteten vorschläge.
(grenze die suche ein)


falk

Hat leider nicht gefruchtet. Die Daten sind und bleiben offensichtlich verschwunden.
  Thema: Hilfe - Verschwundene Ordner!!!!
soleilmoon

Antworten: 30
Aufrufe: 59825

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 10.03.2006, 08:29   Titel: Hilfe - Verschwundene Ordner!!!!
Hat irgend jemand noch eine Idee, wie ich meine Dateien zurückholen kann??
  Thema: Hilfe - Verschwundene Ordner!!!!
soleilmoon

Antworten: 30
Aufrufe: 59825

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 08.03.2006, 21:38   Titel: Hilfe - Verschwundene Ordner!!!!
na dann such sie doch mit den oben beschriebenen kriterien.

mal so nebenbei.
hast nur eine festplatte mit einer partition, oder?


falk

Danke für den Link. Habe nur eine.
  Thema: Hilfe - Verschwundene Ordner!!!!
soleilmoon

Antworten: 30
Aufrufe: 59825

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 08.03.2006, 20:43   Titel: Hilfe - Verschwundene Ordner!!!!
Ich bin ehrlich gesagt in der IT Sprache nicht so bewandert. Geht es bei Deiner Frage um den Arbeitsspeicher?
  Thema: Hilfe - Verschwundene Ordner!!!!
soleilmoon

Antworten: 30
Aufrufe: 59825

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 08.03.2006, 20:31   Titel: Hilfe - Verschwundene Ordner!!!!
Alle meine Ordner sind zwischenzeitlich wieder hergestellt....leider ohne Inhalt. Alle, aber auch alle Fotos und Dokumente sind weg!
  Thema: Hilfe - Verschwundene Ordner!!!!
soleilmoon

Antworten: 30
Aufrufe: 59825

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 08.03.2006, 17:12   Titel: Hilfe - Verschwundene Ordner!!!!
Beim Scannen der 6700000 Datei erscheint plötzlich die Mitteilung 'Canvas does not allow drawing' und 'Out of System resources'. Die Flächen sind weiss und das Programm hat aufgehört meine Dateien zu ...
  Thema: Hilfe - Verschwundene Ordner!!!!
soleilmoon

Antworten: 30
Aufrufe: 59825

BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: 08.03.2006, 07:36   Titel: Hilfe - Verschwundene Ordner!!!!
Guten Morgen,

Hab' das Programm über Nacht laufen lassen, allderdings ist wohl irgendwann die Internetverbindung abgebrochen. Ich fange also wieder bei Null an neutral .

Zur Info, die Symbol ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de