Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Xp installation startet nicht
texter

Antworten: 9
Aufrufe: 20728

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 11.02.2007, 19:22   Titel: Xp installation startet nicht
Nein das ist eine normale XP Cd original von MS. Linux läuft ohne Probleme egal ob instalation oder wenn es instaliert ist. Nur die XP cd bekomme ich nicht zum laufen.
  Thema: Xp installation startet nicht
texter

Antworten: 9
Aufrufe: 20728

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 09.02.2007, 03:35   Titel: Xp installation startet nicht
Nein ich hab nur ein Laufwerk. Hab auf meinem anderen rechner schon probiert da läuft XP ohne Probleme. Ich weiß keinen rat mehr. Hoffe da auf euch danke nochmal.
  Thema: Xp installation startet nicht
texter

Antworten: 9
Aufrufe: 20728

BeitragForum: Installation   Verfasst am: 08.02.2007, 02:27   Titel: Xp installation startet nicht
Hallo alle zusammen vieleicht könnt ihr mir helfen?

Ich habe ein IBM T40 und da war linux drauf installiert. Jetzt wollte ich Windows XP drauf machen aber es wird mir angezeigt das" Wenn sie v ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.03 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de