Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Eigenen Datei Ordner
turimoon

Antworten: 4
Aufrufe: 10396

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 16.06.2007, 21:45   Titel: Eigenen Datei Ordner
Hallo

Virenscanner ist McAfee von Aol
  Thema: Eigenen Datei Ordner
turimoon

Antworten: 4
Aufrufe: 10396

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 11.06.2007, 11:08   Titel: Eigenen Datei Ordner
Hallo habe festgestellt das dieses Problem ,wo mein pc überhaupt nicht mehr reagiert bis auf den taskmanager den man noch aufrufen kann ,nur besteht wenn ich den ordner eigene datei öffne und dann wie ...
  Thema: Eigenen Datei Ordner
turimoon

Antworten: 4
Aufrufe: 10396

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 07.06.2007, 20:27   Titel: Eigenen Datei Ordner
Eigene Datein Ordner!!

Hallo Zusammen

seit einigen tagen habe ich ein kleines Problem.
wenn ich den Ordner Eigene Datei öffne und mir zum beispiel Eigenschaften von einen Film anschaue ,ich da ...
  Thema: Nero brennt nicht bis zum Ende
turimoon

Antworten: 21
Aufrufe: 47632

BeitragForum: Software   Verfasst am: 27.05.2007, 14:41   Titel: Nero brennt nicht bis zum Ende
Hallo

eine frage ist das praktisch möglich das mein Laufwerk defekt ist und desahlb
nur noch auf normale cd brennt?
  Thema: Nero brennt nicht bis zum Ende
turimoon

Antworten: 21
Aufrufe: 47632

BeitragForum: Software   Verfasst am: 21.05.2007, 20:34   Titel: Nero brennt nicht bis zum Ende
Hallo zusammen

Habe heute einen dvx film auf normale cd gebrannt mit nero ,hat auch funktioniert.Film kann ich auf dvd-player anschauen.

Warum klappt das so rum ,und so wie ich es eigentlich wil ...
  Thema: Nero brennt nicht bis zum Ende
turimoon

Antworten: 21
Aufrufe: 47632

BeitragForum: Software   Verfasst am: 18.05.2007, 23:42   Titel: Nero brennt nicht bis zum Ende
Danke im vorraus ,jede antwort könnte mir weiter helfen!!!!
  Thema: Nero brennt nicht bis zum Ende
turimoon

Antworten: 21
Aufrufe: 47632

BeitragForum: Software   Verfasst am: 14.05.2007, 23:06   Titel: Nero brennt nicht bis zum Ende
Hallo voigtmann

ja verstehe was du meinst ,aber bevor ich diese metohde ausprobiere ,und geld ausgebe,würde ich gern andere sachen ausschliessen.


Hallo hans

bei repartur konnte ich nicht g ...
  Thema: Nero brennt nicht bis zum Ende
turimoon

Antworten: 21
Aufrufe: 47632

BeitragForum: Software   Verfasst am: 14.05.2007, 11:26   Titel: Nero brennt nicht bis zum Ende
Hallo

Das ist alles schön und gut ,doch auf der Homepage steht das dvd video burning in free nicht verfügbar ist ,und das brüächte ich doch zum testen .oder?

was nun? nochmal geld ausgeben?
  Thema: Nero brennt nicht bis zum Ende
turimoon

Antworten: 21
Aufrufe: 47632

BeitragForum: Software   Verfasst am: 13.05.2007, 23:46   Titel: Nero brennt nicht bis zum Ende
Hallo voigtmann


Frage ist ob probleme damit gelöst sind ,da ich ja nicht unbedingt von einen defekten laufwerk ausgehe.
Desweiteren frage ich mich was so ein neueres laufwerk kostet und der einb ...
  Thema: Nero brennt nicht bis zum Ende
turimoon

Antworten: 21
Aufrufe: 47632

BeitragForum: Software   Verfasst am: 10.05.2007, 15:57   Titel: Nero brennt nicht bis zum Ende
Hallo

und danke für deinen tip ,leider habe ich nicht die möglichkeit das so zu testen,kein freund mit externen laufwerk.

Hallo hans

für dich noch ,ob dir das weter hilft ,nun ja ich hoffe ...
  Thema: Nero brennt nicht bis zum Ende
turimoon

Antworten: 21
Aufrufe: 47632

BeitragForum: Software   Verfasst am: 10.05.2007, 01:08   Titel: Nero brennt nicht bis zum Ende
Entschuldige Falk

war voreilig mit posten und habe deine vorschläge in der eile nicht beachtet sorry,war nicht so gemeint bin halt sehr nervös da ich das nicht im griff bekomme.

was genau soll i ...
  Thema: Nero brennt nicht bis zum Ende
turimoon

Antworten: 21
Aufrufe: 47632

BeitragForum: Software   Verfasst am: 09.05.2007, 21:16   Titel: Nero brennt nicht bis zum Ende
Hallo Freunde

Also ich habe jetzt eine Dritte DVd marke ausprobiert ,und funktioniert immer noch nicht.

Was mir aufgefallen ist ,das in der verwaltung von xp bzw eriegnisanzeige,
mir einige me ...
  Thema: Nero brennt nicht bis zum Ende
turimoon

Antworten: 21
Aufrufe: 47632

BeitragForum: Software   Verfasst am: 06.05.2007, 20:54   Titel: Nero brennt nicht bis zum Ende
hallo und danke für deine antwort.

Doch leider glaube ich hilft sie mir nicht viel.

habe nähmlich octron und classic ausprobiert,und früher ging es auch mit diesen dvds

das laufwerk ist in or ...
  Thema: Nero brennt nicht bis zum Ende
turimoon

Antworten: 21
Aufrufe: 47632

BeitragForum: Software   Verfasst am: 06.05.2007, 17:44   Titel: Nero brennt nicht bis zum Ende
und kann jemand draus schlau werden,es gibt doch bestimmt da drausen einen pc spezialisten der mir weiter helfen kann.

kann mir nicht vorstellen das keiner eine lösung hat.


cry cry :cry ...
  Thema: Nero brennt nicht bis zum Ende
turimoon

Antworten: 21
Aufrufe: 47632

BeitragForum: Software   Verfasst am: 03.05.2007, 23:25   Titel: Nero brennt nicht bis zum Ende
Hallo kann oder will mir keiner helfen,
hier noch eine logdatei die bei einen anderen brennversuch



[18:15:03] NeroVision Processors: 1 (Intel)
[18:15:03] NeroVision OS: Windows XP Home Editi ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.41 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de