Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 42 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Vista Problem
voigtmann

Antworten: 2
Aufrufe: 12002

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 01.08.2007, 13:30   Titel: Vista Problem
hallo,
Ich habe das gleiche problem, ich konnte machen was ich wollte . Laufend ist der explorer abgestürzt. Jetzt hab'ich die nase voll - ich bin jetzt zu Linux gewechselt .
Da stürzt nix mehr ab u ...
  Thema: Myth Busters XP Pro als FPP, OEM, SB, SSL…oder was?
voigtmann

Antworten: 5
Aufrufe: 29448

BeitragForum: Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen   Verfasst am: 16.07.2007, 14:50   Titel: Myth Busters XP Pro als FPP, OEM, SB, SSL…oder was?
ja, das würde mich auch mal interessieren , warum es für einen quatsch so viele verschiedene dinger gibt, shock
  Thema: CPU Temperaturprogramm für Vista???
voigtmann

Antworten: 3
Aufrufe: 13367

BeitragForum: Software   Verfasst am: 16.07.2007, 14:46   Titel: CPU Temperaturprogramm für Vista???
ja , genau ich brauch so was auch . da hat man so ein teures vista und dann ist da noch nich mal so was dabei, zum kotzen , nee cry
  Thema: Regedit ist weg
voigtmann

Antworten: 16
Aufrufe: 45427

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 06.07.2007, 02:42   Titel: Regedit ist weg
Tja, mit Linux wär' das nicht passiert lol
  Thema: Nero brennt nicht bis zum Ende
voigtmann

Antworten: 21
Aufrufe: 47549

BeitragForum: Software   Verfasst am: 14.05.2007, 14:32   Titel: Nero brennt nicht bis zum Ende
hallo TO,

Das ist alles schön und gut ,doch auf der Homepage steht das dvd video burning in free nicht verfügbar ist ,und das brüächte ich doch zum testen .oder?

was nun? nochmal geld ausgeben? ...
  Thema: Nero brennt nicht bis zum Ende
voigtmann

Antworten: 21
Aufrufe: 47549

BeitragForum: Software   Verfasst am: 14.05.2007, 07:44   Titel: Nero brennt nicht bis zum Ende
hallo,
also wenn du HW-seitig nicht anfangen kannst den fehler einzukreisen so mußt du halt SW-seitig beginnen.

Vorschlag:
De-Installiere nero 7 komplett, reinige deine registry(alles was nero h ...
  Thema: Nero brennt nicht bis zum Ende
voigtmann

Antworten: 21
Aufrufe: 47549

BeitragForum: Software   Verfasst am: 11.05.2007, 05:35   Titel: Nero brennt nicht bis zum Ende
hallo TO,
habe übrigens vor kurzem aufgerüstet:

alt: Toshiba DVD-RW SD-R6112 (-RW)
neu: TSSTcorp CD/DVDW TS-L632D (DL +-RW)

der austausch war problemlos, das OS hat das neu LW plug'n play ...
  Thema: Nero brennt nicht bis zum Ende
voigtmann

Antworten: 21
Aufrufe: 47549

BeitragForum: Software   Verfasst am: 10.05.2007, 15:05   Titel: Nero brennt nicht bis zum Ende
hallo,
um den fehler einzukreisen würde ich empfehlen, borg dir mal von einem freund einen dvd-brenner, häng den in deinen pc und versuch die gleichen daten zu brennen wie zuvor als du den abbruch ha ...
  Thema: PC-Kauf
voigtmann

Antworten: 12
Aufrufe: 27501

BeitragForum: User helfen User   Verfasst am: 03.05.2007, 02:55   Titel: PC-Kauf
hallo,
dem kann ich mich nur anschließen . . . smile
  Thema: Probleme nach Download "UpdatePack-07-02.exe" bei
voigtmann

Antworten: 47
Aufrufe: 105671

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 26.04.2007, 02:12   Titel: Probleme nach Download "UpdatePack-07-02.exe" bei
danke fuer diese aufschlussreichen Informationen
  Thema: Probleme nach Download "UpdatePack-07-02.exe" bei
voigtmann

Antworten: 47
Aufrufe: 105671

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 25.04.2007, 15:31   Titel: Probleme nach Download "UpdatePack-07-02.exe" bei
du meinst also:

diese nichts als Nachgeplapper von längst wiederlegten, oder nicht nachweisbaren Behauptungen sind.

somit sind also alle im Internet kursierenden Informationen zum Vorwurf der, ...
  Thema: Probleme nach Download "UpdatePack-07-02.exe" bei
voigtmann

Antworten: 47
Aufrufe: 105671

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 25.04.2007, 12:49   Titel: Probleme nach Download "UpdatePack-07-02.exe" bei
hallo ich habe bereits genügend Links aufgezählt, oder hast du alles schon wieder vergessen lach
  Thema: Probleme nach Download "UpdatePack-07-02.exe" bei
voigtmann

Antworten: 47
Aufrufe: 105671

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 25.04.2007, 08:48   Titel: Probleme nach Download "UpdatePack-07-02.exe" bei
ich hätte genausogut andere Suchkriterien anwenden können z.B: Datenklau von MS oder Datenmißbrauch von MS o.ä.
um Suchergebnisse zum Thema Schnüffeltools von MS zu finden, hast du´s jetzt kapiert
  Thema: Probleme nach Download "UpdatePack-07-02.exe" bei
voigtmann

Antworten: 47
Aufrufe: 105671

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 25.04.2007, 08:32   Titel: Probleme nach Download "UpdatePack-07-02.exe" bei
Hallo,
du hast das immer noch nicht verstanden, es geht mir nicht um gerichtsprozesse sondern um die tatsache das MS sogenannte schnüffeltools in sein BS bzw deren Applikationen(z.B: IE) implementier ...
  Thema: Probleme nach Download "UpdatePack-07-02.exe" bei
voigtmann

Antworten: 47
Aufrufe: 105671

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 25.04.2007, 04:25   Titel: Probleme nach Download "UpdatePack-07-02.exe" bei
und falls du noch einen beweis für datenmißbrauch seitens MS suchst, bitteschön:

Neben erfreulicher Stabilität und visuellen "Schmankerln" darf man nicht übersehen, dass Microsoft in vers ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de