Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: wie ändere ich das Kontextmenü ?
werneribk

Antworten: 4
Aufrufe: 7153

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 31.01.2006, 23:51   Titel: wie ändere ich das Kontextmenü ?
Danke Hans für Deinen Tip, aber ---- "my english is not very well" --und daher bin ich auf ein Programm in deutscher Sprache angewiesen. Gibt es keine andere Möglichkeit, das Kontextmenu zu kürzen?
D ...
  Thema: wie ändere ich das Kontextmenü ?
werneribk

Antworten: 4
Aufrufe: 7153

BeitragForum: System allgemein   Verfasst am: 29.01.2006, 23:21   Titel: wie ändere ich das Kontextmenü ?
Hallo, ich brauche einen guten Rat:
meine Kontextmenüs sind "ellenlang". Wie kann ich einzelne Teile entfernen oder aber auch hinzufügen.
Da ich kein Profi bin, bitte ich um einen für einen Laien ve ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de