Norberts XP Ressource - Forum :: Suchen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Norberts XP Ressource Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: bildschirmhintergrund ändern
zulunda

Antworten: 3
Aufrufe: 15084

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 31.03.2006, 10:39   Titel: bildschirmhintergrund ändern
danke.

ich meine aber nicht den hintergrund während der installation, sondern den hintergrund nach der installation.

damit ich gleich erkennen kann ob ich als administrator angemeldet bin, soll ...
  Thema: pc / netzwerk-user-name im netzwerk finden
zulunda

Antworten: 3
Aufrufe: 14438

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 31.03.2006, 10:36   Titel: pc / netzwerk-user-name im netzwerk finden
danke für die hilfe.

hat sich aber schon erledigt.

grüsse zulunda
  Thema: pc / netzwerk-user-name im netzwerk finden
zulunda

Antworten: 3
Aufrufe: 14438

BeitragForum: Netzwerk   Verfasst am: 29.03.2006, 10:23   Titel: pc / netzwerk-user-name im netzwerk finden
hallo,

ich bin gerade am erstellen einer hardware-liste für unser novell-netzwerk.

nun musste ich feststellen, dass einige pc's nicht mehr am richtigen platz stehen.

ist es irgendwie möglich ...
  Thema: bildschirmhintergrund ändern
zulunda

Antworten: 3
Aufrufe: 15084

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 23.03.2006, 12:44   Titel: bildschirmhintergrund ändern
hallo,

ich hätte gerne das mir bei der unattended-installation der desktop-hintergrund für den administrator auf rot geändert wird.

hab schon überall gesucht, aber noch nichts gefunden.

heute ...
  Thema: probleme beim benutzer-anlegen
zulunda

Antworten: 1
Aufrufe: 11785

BeitragForum: Unattended Installation   Verfasst am: 16.03.2006, 10:21   Titel: probleme beim benutzer-anlegen
hallo,

ich bin gerade beim erstellen einer cd zur unattended installation von windows xp.

mit dem benutzer habe ich noch ein problem. ich habe einen administrator und einen hauptbenutzer.
zum i ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de