Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Brauch HILFE! Lösch-Formatier Programm?
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Brauch HILFE! Lösch-Formatier Programm?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moonlight
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 09:28    Titel: Brauch HILFE! Lösch-Formatier Programm? Antworten mit Zitat

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
Hallo
cry
Ich wollte meinen alten Computer (Der hat noch ME) verkaufen doch ich konnte die Festplatte nicht formatieren weder unter C:format noch sonstirgendwie,
unter windows me deinstellieren gehts auch nicht da steht dann immer das deinstallationsdateien fehlen!
Also habe ich unter der Festplatte C alles was ging manuel gelöscht
(Das hätte ich besser nicht gemacht)
Denn jetzt kann ich den PC weder hochfahren noch in DOS/BIOS irgendwas machen! cry

Wie krieg ich die Festplatte jetzt gelöscht?

Bin über jeden Tipp dankbar!!!!!!!!!!!

heul


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Rudolf
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Win 98 startdiskette und format oder unter google nachsehen, es gibt ein freeware programm. das die festplatte komplett überschreibt, soll besser sein als format??


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
Hallo Rudolf

Ich habe es auch schon über die Startdiskette und format versucht, aber seit ich die systemdateien gelöscht habe funktioniert das auch nicht mehr!
Auch scanreg und help geht nicht mehr!
Auch wenn ich Ihn im abgesicherten Modus starten will sagt er mir das irgendwelche Registrierungs und system dateien fehlen.
cry
Kann ich dieses Löschprogramm auch benutzen wenn sich der Computer nicht starten lässt?

Liebe Grüße moon
¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Rudolf
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mit dem löschprogramm , das in Dos läuft muß es gehen.
Es gab den Data erasor von Ontrack , der lief mit dos.
Verstehe nicht warum die Win98 startdiskette nicht funktioniert.
Nicht die ME Startdiskette.
Starten von floppy hast du an erster Stelle ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moonlight hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es auch schon über die Startdiskette und format versucht, aber seit ich die systemdateien gelöscht habe funktioniert das auch nicht mehr!
Als Startdiskette ist nur die von Win98 geeignet, die von Win-ME geht nicht.
Eine weitere Möglichkeit ist es, den Computer mit Hilfe der Installations-CD (Win98 oder Win-ME) im DOS-Modus zu starten, dann stehen auch alle DOS-Befehle zur verfügung.


Nach oben
Moonlight
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
Hallo Hans,
hallo
Achso, leider habe ich keine startdiskette von windows98 nur die von me.
Wie kann ich denn den Computer mit Hilfe der Installations-CD starten?
Das habe ich nämlich schon probiert;
Ich habe die ME-Installations-CD eingelegt und den Computer angemacht, aber die DOS Befehle haben trotzdem nicht funktioniert,
muss ich da was bestimmtes machen?

Danke moon
¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Was das Herz begehrt:

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/16261.asp


Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
Mensch des gibts doch net! lol
Falk Danke! (Du weißt ja echt auf alles ne Antwort)
*gibts auch was was er nicht weiß?*
Werds gleich mal ausprobieren, hoffe damit klappts *hoff*¤
help
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Bleib cool und mach die Kiste platt.


Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de