Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - PC hängt nach dem hochfahren
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

PC hängt nach dem hochfahren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maleilo
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 14:02    Titel: PC hängt nach dem hochfahren Antworten mit Zitat

Ab und zu spinnt mein PC. Er fährt ganz normal hoch, um dann nichts mehr zu tun bzw. nicht mehr alles.
Klicke ich auf die quick-launch Leiste friert er manchmal völlig ein (nur die Maus funktioniert noch). Gehe ich über die Schnellstartleiste in die Programme, klappt diese zunächst auf um dann jäh zu erstarren. Ab und zu komme ich aber noch ein paar Schritte weiter. Manchmal kann ich aber auch ganz normal über die Quick-launch Leiste meine Dateien einsehen, aber keine Programme starten.
....Auch der Taskmanager läßt sich dann nicht aufrufen. Dann hilft nur noch der Netzschalter. Ab und zu läuft er dann wieder ganz normal. Habe jetzt nochmal XP als update drüber installiert und jetzt läuft er wieder. Aber was tun wenn es wieder passiert.
Wie finde ich den Fehler?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Typischer Effekt bei folgenden möglichen Ursachen:
-Rechner übertaktet,
-fehlerhafte Einstellungen im Bios,
-Fehler in der Registry,
-Hardwarefehler (bes. Speicher)
-Virenbefall


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de