Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - XP liest Daten DVD nicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

XP liest Daten DVD nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Logifenix
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 29.12.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 09:52    Titel: XP liest Daten DVD nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe unter Win98SE meine Daten auf eine DVD gebrannt. Das brennen mit Nero wurde auch erfolgreich durchgeführt. Nach einem Systemabsturz bin ich jetzt auf XP umgestiegen. Die Daten DVD wird aber nur als leere DVD erkannt. Auf einem anderen Rechner mit Windows 2000 können die Daten gelesen werden. An der Hardware meines Rechners habe ich nichts verändert. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ?
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Mike


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudolf
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Welche DVD Software läuft auf dem Win 2000 Rechner ?
Die fehlt auf dem Xp Rechner.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Logifenix
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 29.12.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Für was eine DVD Software?
Es sind einfach nur jpg,doc,xls Files auf der DVD drauf. Die sollte doch der XP Rechner erkennen können. Oder ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Du kannst jetzt aber unter XP DVDs brennen und die gebrannten auch wieder lesen?
Es ist nur die eine DVD die nicht geht?


Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Logifenix
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 29.12.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe es jetzt gestern nochmal mit dem DVD brennen unter XP versucht. Das erste mal das gleiche Ergebniss, erfolgreich Daten DVD gebrannt, danach konnte die Daten DVD aber nicht gelesen werden. XP meldet die DVD als leer.
Ich habe es dann mal mit einer DVD-RW probiert. Da funktionierte es.
Vielleicht kommt das Laufwerk mit den Rohlingen nicht klar. Das muss ich mal testen. Oder ich mache mit Nero was falsch Geschockt
Ich werde mal DVD Rohlinge eines anderen Herstellers probieren.
Mal sehen ob das was bringt.

Viele Grüße
Mike


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de