Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Fargen zu sysprep
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Fargen zu sysprep

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotpickel
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 19:17    Titel: Fargen zu sysprep Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine in meinen Augen schwere Aufgabe zu lösen.
Ich habe hier vor mir 6 Notebooks zu stehen, wovon jeweils 3 vom gleichen Typ sind.


Haben möchte ich eigentlich, das ein neues Windows Setup gestartet wird, eine neue HArdwareerkennung durchführt wird, eine neue SID erstellt wird?, und ein neuer User mit auf dem entsprechenden Rechner angelegt wird.
So dann habe ich mir die Anleitung durchgelesen.
Dabei kamen mir einige Fragen auf.
Ich habe ein Referenzsystem installiert, ( muss die Einrichtung und Installation als Admin erfolgen, oder als normaler schon eingerichteter Benutzer?)

Ich habe nämlich schon einen Benutzer eingerichtet.

dann habe ich mir von der Windows XP CD die 3 Dateien kopiert die von euch vorgebene sysrep.inf angepasst( Pruduct ID usw) ,die sysprep.exe ausgeführt. Bei mir erscheint dann ein Fenster .

Was soll ich denn dort anwählen?

Auf den Button Hersteller oder Erneut versiegeln drücken?
Wo soll ich einen HAcken bei den Optionen machen
- Kulanzfrist für Aktiv....
-Minimalinstallation verwenden
-Sicherheitskennung nicht neu generieren

Bei Modus für das Herunterfahren was auswählen??

Wenn ich das gemacht habe lege ich also von der Paltte ein Image an und spiele das auf den Zielmaschinen auf. OK

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

mfg der rotpickel


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de