Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - ipconfig
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

ipconfig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michael12353
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 06.01.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 12:23    Titel: ipconfig Antworten mit Zitat

Hallo und noch ein gutes neues Jahr allen Teilnehmern in diesem Forum hier,

wenn ich

ipconfig / all eingebe, geht das Dos-Fenster auf, aber auch wieder so schnell zu, daß ich die Information nicht lesen kann.

Wie ändere ich das???

Danke,

Michael Mit den Augen rollen



_________________
nette Menschen gibt es überall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Rudolf
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gehe über Start/Programme/zubehör/systemprogramme zu C:\ eingabeaufforderung und gib es dort ein.
Alternativ: Start /ausführen und cmd oder cmd.exe eingeben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michael12353
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 06.01.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

das mache ich ja auch, aber das Fenster schließt sich sofort wieder, bevor ich die Info lesen konnte



_________________
nette Menschen gibt es überall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Rudolf
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dann anscheinend dein problem noch nicht verstanden??
Wenn ich cmd.exe bei start ausführen eingebe:
geht eine schwarze (sogenannte Dos box) auf , mit einem blinkenden Cursor.
Diese Box bleibt bei mir auch nach eingabe von ipconfig /all geöffnet und ich kann die Einträge lesen.

Wenn ich ipconfig /all direkt bei Start/ausführen eingebe.
geht die Dos box so schnell auf und zu , daß ich nichts lesen kann


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michael12353
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 06.01.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das war es, es ist zuerst cmd.exe auszuführen, ich habe die andere Anweisung so verstanden, daß ich bei --> Ausführen ipconfig /all eingebe und dann schließt sich das Fenster sofort wieder.

Ich wünsche einen schönen Abend,

Michael lol



_________________
nette Menschen gibt es überall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de