Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Booten über LAn
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Booten über LAn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

benni hat Folgendes geschrieben:
Also für wie DUMM hälst du mich hehe...des hab ich schon ausprobiert!...ich denke der pc ist unfähig....deswegen probier ichs mal mit der festplatte...mal sehen obs klappt...
Wenn ich darauf hinweise, heißt das ja wohl noch lange nicht, dass ich dich für dumm halte.
Es gibt aber einige Rechner, die von einem Slave nicht von der CD booten. Aus diesem Grunde könntest du auch mal versuchen, das CD-Laufwerk als Master und die Festplatte als Slave zu betreiben.


Nach oben
maleilo
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Benni,
dies ist ein Forum, wo user freiwillige Hilfe leisten. Ich finde deinen Umganston unverschämt...
Schönen Sonntag noch, M


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

benni hat Folgendes geschrieben:
dann sag doch wo ich die saugen kann...


Versuch mal mit www.google.com tongue ... mit etwas Glück findest du eine Shareware.

aber, auch wenn du die Software hast musst einiges unternehmen bevor das ganze einwandfrei läuft. Es sind keine Spiele, die du einfach installierst und läuft alles wie geschmiert.

An deine Stelle würde ich den Vorlschlag "CD-ROM einbauen" nehmen. Und wenn dein CD-ROM vom Slave nicht startet versuch doch mal mit Secondary-Master. Manchmal kann es an dem Rohling liegen, dass der die Bootdateien auf der CD nicht findet, falls du von eine gebrannte CD gestartet hast.

Und letztens,
maleilo hat Folgendes geschrieben:
dies ist ein Forum, wo user freiwillige Hilfe leisten. Ich finde deinen Umganston unverschämt...

er hat recht.

Gruß strilitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
benni
Gast





BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe, das ihr die Zeit gefunden habt mir zu antworten. Dazu möchte ich mich Entschuldigen, für den Ton den ich an den Tag gelegt habe. Werde versuchen meine Chatsprache demnächst abzustellen smile .
Also VIELEN DANK nochmal.
(ich werde mal den tipps nachgehen.)


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de