Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - XP findet patitionen von 2 festplatte nicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

XP findet patitionen von 2 festplatte nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bauerle74
Gast





BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 11:29    Titel: XP findet patitionen von 2 festplatte nicht Antworten mit Zitat

hallo habe mit bootmagic,windows 2 installieren auf platte 2!
dieses wieder rückgängig gemacht! jetzt findet XP die patitionen der 2 platte nicht mehr!!! was machen???
bauerle74


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 12:20    Titel: Re: XP findet patitionen von 2 festplatte nicht Antworten mit Zitat

bauerle74 hat Folgendes geschrieben:
hallo habe mit bootmagic,windows 2 installieren auf platte 2!


Soweit so gut.

bauerle74 hat Folgendes geschrieben:
dieses wieder rückgängig gemacht! jetzt findet XP die patitionen der 2 platte nicht mehr!!! was machen???
bauerle74


Bedeutet du hast Windows mit hilfe von bootmagic deinstalliert oder wie soll ich das verstehen?
Und jetzt wunderst du dich das da nichts mehr ist?

Grübel, grübel.
Beschreibe dein Problem bitte, für uns kleine Forumnutzer, allgemeinverständlich und möglichst ausführlich.


Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauerle74
Gast





BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

habe windows vorher nicht deinstalliert sondern nur boot magic !

muß noch dabei sagen hatte 2 betriebsystem installiert bevor ich boot magic installierte!


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

bauerle74 hat Folgendes geschrieben:
habe windows vorher nicht deinstalliert sondern nur boot magic !

muß noch dabei sagen hatte 2 betriebsystem installiert bevor ich boot magic installierte!
Da ich "boot magic" nicht kenne und deine Beschreibung des Problems immer noch zu wünschen übrig läßt, kann ich nur spekulieren. Boot image kennt sicher eine Funktion, die Partition mit nicht benutzten Betriebssystem zu verstecken. Dies ist jedoch keine Windowsfunktion und du kannst eine solche Aktion auch nur mit einem entsprechenden externen Programm wieder rückgängig machen.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de