Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Einfache Netzwerkverbindung im Privatbereich ohne Sicherheit
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Einfache Netzwerkverbindung im Privatbereich ohne Sicherheit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panaflat
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 16.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 14:09    Titel: Einfache Netzwerkverbindung im Privatbereich ohne Sicherheit Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen, wer kann mir helfen? Ich habe oft Rechner zur Neuinstallation oder zur Reparatur bei mir, und benutze auch ein kleines Netzwerk Zuhause. Mein Problem, wie kann ich auf einfachste Art einen fremden Computer in mein Netzwerk einbinden, z.B. für Datensicherung und kopieren von Tools und kleinen Programmen. Ich habe immer das Problem das ich die Rechner unter der jeweiligen Arbeitsgruppe sehe aber nicht darauf zugreifen kann. Die Rechner sind auf "einfache Freigabe" eingestellt sowie die Festplatten freigegeben. Ich brauche keine Sicherheits und Passwort abfragen, weil die Rechner nur über ein Privates Netzwerk betrieben werden sollen.
Danke schon mal.
MfG Rolf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst doch nur auf dem "Gast"-Rechner den Assistenten für ein "Kleines Firmen- oder Heimnetzwerk einrichten" ausführen.


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann schrei bitte beim nächsten Posting nicht so.


Nach oben
Panaflat
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 16.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung das ich so laut war, bis da hin ist alles klar, ich werde aber immer nach ein Passwort und nach dem Benutzer gefragt. Was muss ich noch freigeben oder einstellen das diese Passwortabfrage nicht mehr erscheint.
Mit freundlichen Grüßen Rolf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Scheint so das du Hilfe brauchst.


http://www.netzwerktotal.de/netzwerkwinxp.htm



Bischen größer geworden, wegen der guten Lesbarkeit.



Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panaflat
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 16.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Hilfe. Jetzt hat´s funktioniert.
Bis bald. Gruß Rolf smile


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de