Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Internet
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Internet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
labrador
Gast





BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 18:18    Titel: Internet Antworten mit Zitat

Hallo habe eine Frage ,wenn ich nicht im Internet bin sehe ich unten auf der leiste die beiden computer die ab und zu reagieren wie wenn ich im internet wäre?Wie kann ich prüfen ob sich der Computer von selbst einwählt? Verlegen


Nach oben
Rudolf
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du auf das Symbol rechtsklickst, müßtest du gesendete/empfangene
Pakete sehen.
Ansonsten TCP view freeware von www.sysinternals.com oder in der "DosBox"
netstat -a -n eingeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kenne mich nicht so mit den begriffen aus aber wenn ich auf die 2PC unten auf der leiste mit rechts klicke steht Aktivieren Deaktivieren Netzwerkverbindung öffnen usw.Das Programm kann ich nicht finden mit dem link (freeprodukt?)


Nach oben
labrador
Gast





BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rudolf gibt es nicht so was mit dem mann prüfen kann was gerade aktiv ist? Habe mal im Fernseh bei Planetopia geshen ,Er ging auf start , ausführen und hat dann noch was eingegeben so konnt mann Trojaner oder Viren oder Dealer finden aber ich weis nicht mehr wie das ging?


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 19:46    Titel: Re: Internet Antworten mit Zitat

labrador hat Folgendes geschrieben:
Hallo habe eine Frage ,wenn ich nicht im Internet bin sehe ich unten auf der leiste die beiden computer die ab und zu reagieren wie wenn ich im internet wäre?Wie kann ich prüfen ob sich der Computer von selbst einwählt? Verlegen
Vielleicht könntest du auch mal schreiben, was du für einen Internetzugang benutzt.
Wenn es sich um einen Zugang aus einem Netzwerk heraus handelt, wird hier ja auch die Netzwerkaktivität angezeigt.
Bei einer DFÜ-Verbindung darf das Symbol ja nur erscheinen, wenn du auch eingewählt bist.


Nach oben
Rudolf
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du unten auf das Symbol in der taskleiste rechts klickst und
Netzwerkverbindungen öffnen wählst, erscheinen die gesendeten Pakete.
Wie Hans-G. richtig schreibt, ist dieses Symbol bei Netzwerkaktivität zu sehen,
Die andere Möglichkeit: Start/Ausführen und cmd.exe eingeben.

Dann netstat -a -n eingeben.
Wenn dort verbindung "hergestellt" steht, ist die Verbindung zum Internet
hergestellt. Ansonsten steht dort "abwartend oder hörend.

PS. Die schwarze Box mit exit verlassen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Laßt euch nicht verarschen.
-Planetopia
-im Fernsehen gesehen

Und plötz lich tauchen da Begriffe wie Viren, Dealer auf

-aber ich weiß nicht wie das geht


Eindeutig Verarsche. lol lol lol lol


Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de