Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - probleme mit auswahl öffnen mit
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

probleme mit auswahl öffnen mit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ohne
Gast





BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 21:57    Titel: probleme mit auswahl öffnen mit Antworten mit Zitat

hallo leute,

ich möchte gerne ein programm in die auswahl öffnen mit bringen.

über programm wählen / durchsuchen / ok geht's bei mir nicht sad

auf der hp habe ich diesen tip gefunden:

http://www.heisig-it.de/tipps_tricks3.htm

ganz unten - datei management - das menü öffnen mit definieren - wie genau trage ich mein programm ein?

hab in der registry noch nicht's rumgeschrieben

merci für tips

gruß

niko


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Um was für ein Programm handelt es sich denn, und wie wird der Dateityp jetzt geöffnet?
Grundsätzlich kann man die Zuweisung über die Ordneroptionen, Dateitypen vornehmen. Viele Programme nehmen aber auch ohne zu fragen, Dateiendungen in Beschlag. Ordentlich Programme, vor allem solche die mit anderen Programmen konkurieren, bieten in den Enstellungen die Option, Dateiendungen zu übernehmen, was immer die beste Lösung ist. Noch besser ist es, wenn man diese Auswahl auch dort wieder rückgängig machen kann.


Nach oben
ohne
Gast





BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 22:34    Titel: gelöst Antworten mit Zitat

hallo,

ich wollte eine *.jpg mit dem photoshop elements 2.0 öffnen - bekam in aber ums verrecken nicht ins menü

habe jetzt das kl. programm openexpert verwendet

http://www.baxbex.de/

jetzt bin ich glücklich und zufrieden

gruß

niko


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Programm bietet dir ja im Programm selber die Möglichkeit, bestimmte Grafik-Dateien diesem Programm zuzuordnen. Das steht unter "Bearbeiten", "Dateizuordnung...".
Die Explorer-Erweiterung OpenExpert dient ja dafür, vom eingestellten Standard abweichende Programme zum Öffnen zu verwenden.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de