Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Bootvis
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Bootvis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meik
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 23:43    Titel: Bootvis Antworten mit Zitat

Wollte Bootvis oder eher gesagt hab es aus geführt. War so weit alles in Ordnung nur beim Neustart hat er sich weg gehangen und zwar bei dem teil wo der blaue Balken kommt der durch den bildschirm rauscht.
Reset knopf und dann zuletzt funktionierende ........
Es kam folgende Fehler meldung

turn on tracing using the bootvis- on switch before saving the traceto a file
for help type :bootvis-?

Kann man das beseitigen oder lieber die Finger davon lassen?!?!?!

Bin für jeden rat dankbar der mir weiter hilft wink


Nach oben
Rudolf
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also meine Meinung zu Bootvis:
Ist ziemlich out. MS hat dieses Tool selbst vom Markt genommen, da es die erwünschte Wirkung, deutliche Verkürzung der Bootzeiten nicht gebracht hat.
Im Gegenteil häufig zu Problemen,Hängern usw. geführt hat.
Im übrigen ist diese Funktion (Optimierung der Bootzeit) bereits in XP enthalten.Das kann XP auch ohne Bootvis.

Noch eine ganz interessante Anwendungsmöglichkeit:
Herauszukommen, welcher Treiber beim Start von XP Probleme macht
und durch lange Ladezeiten auffällt, um diesen dann zu aktualisieren, bzw.
die Hardware zu verändern.
Grüße
Rudolf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meik
Gast





BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gut dann denke ich mal das ich es eher sein lasse. Hab schon einiges drüber gelesen und sag einfach mal das ich nicht der einzigste bin!!!

Macht kein sinn und auf 3,4,oder 5 sek. kommt bes dann auch nicht drauf an. cool

Die Anwendung die du unten beschrieben hast versteh ich nicht ganz !?!?!
Hast du da was vergessen was zu schreiben denn werd nicht schlau draus.


Nach oben
Rudolf
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
über diese Funktion, die bei dir angesprochen wird:"Trace und Next boot and Driver delays, bzw. Trace Boot and Drivers ist es möglich , die einzelnen Treiber und ihre Ladezeiten sich anzeigen zu lassen.
Dies kann sinnvoll sein, um herauszubekommen, welcher treiber genau zu
längeren Ladezeiten führt usw..
Wenn deine Treiber alle auf dem neuesten Stand sind-wovon ich ausgehe-
brauchst du diese Funktion nicht.
Grüße
Rudolf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meik
Gast





BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Achso hab ein wenig in die Falsche richtung gedacht shock

Dan ank ich dir für deine Hilfe und macht weiter so.


Super Seite und lob an euch !!!!!!!!


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de