Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Mauszeiger verschwindet über Eingabefeld
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Mauszeiger verschwindet über Eingabefeld

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max74
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 16.02.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 23:29    Titel: Mauszeiger verschwindet über Eingabefeld Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Meine Maus verabschiedet sich (unsichtbar lässt aber eine Eingabe zu) seit gestern immer wenn ich auf ein Fenster mit Eingabemöglichkeit komme z.B. in Photo Impact. Treiberinstallation, Mauszeiger Skins usw. hab ich schon durch - ohne Erfolg.

Bei dem System handelt es sich um ein Win XP mit SP2 auf einem HP Notebook

Im Normalen betrieb funktioniert die Maus tadellos.

Danke für Eure Hilfe - Bin echt am Ende mit meinem Latein cry


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du den Mauszeiger mal auf die Wndows-Standardeinstellungen zurückgesetzt?


Nach oben
Max74
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 16.02.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ersmal Danke für die schnelle Antwort

Wenn du mit Windows-Standardeinstellungen die Zeiger Skins aus der Systemsteuerung meinst - ja.

Komischer weise ist es so, dass wenn ich den Zeigerschatten abschalte der Zeiger komplett unsichtbar wird - anklicken geht dan noch aber halt nur auf verdacht.


shock


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max74
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 16.02.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Von Max an Max - Hilfe zur selbsthilfe

Einfach unter den Desktop Eigenschaften unter erweitert - Problembehandlungen den Schieber für die Hardwarebeschleunigung um ein oder zwei Kerben nach links- und schon kommt die Maus:razz: .

Das Problem scheint wohl etwas mit der Grafikkarte bzw deren Treiber zu tun zu haben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Besteht das Problem nach der Installation eines neuen/anderen Treibers für die Graka weiterhin?
Das System ist nicht übertaktet?


Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de