Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Ich hab keine Lizens etwas zu öffnen?!?!
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Ich hab keine Lizens etwas zu öffnen?!?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 13.01.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 20:51    Titel: Ich hab keine Lizens etwas zu öffnen?!?! Antworten mit Zitat

bei dem pc meines bruders wird immer wenn ich versuche den nero wave editor zu öffnen gesagt das ich nicht über die Lizens verfüge dieses Programm zu öffnen. wie kann ich es trozdem öffnen.(ich bin auch admin auf dem pc!!!)

ps@Falk: das mit dem formatieren hat jetzt doch geklappt, die recovery cd die ich vorher hatte hat der pc nicht angenommen...



_________________
Alles wird gut... hoffentlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Dein Bruder kann den Editor öffnen?

Du kannst mit Nero brennen, nur der Editor geht nicht?



Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Der Wave Editor verwendet in seinen Einstellungen absolute Adressen nfür das "temp"-Verzeichnis.Dieses ist ja immer einem Benutzer zugeordnet. Damit kann nur der Benutzer damit arbeiten, der das Programm installiert hat. Man müsste die beiden Einträge für das temporäre Verzeichnis durch folgenden Eintrag ersetzen "%temp%" (ohne Anführungszeichen), dann sollte es funktionieren. Und eventuell für den Dateienordner einen verwenden, auf den alle Benutzer zugriff haben.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de