Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - wie mache ich aus einer XP Home eine XP Prof Corp.
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

wie mache ich aus einer XP Home eine XP Prof Corp.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ruwaal
Gast





BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 14:47    Titel: wie mache ich aus einer XP Home eine XP Prof Corp. Antworten mit Zitat

Nach einer Woche Suche nach der Datei Corpfiles.zip , habe ich endlich dies hier gefunden.
http://www.playtecci.de/wbb2/hmportal.php

Vorgehensweise:
Anmelden
auf den Link in der Mail klicken
Corppack runterladen ca<60Mb, installieren

Was wird benötigt:
XP Home/Prof SB oder OEM
Brenner
leere 750Mb CD

Den selbsterklärenden Anleitungen folgen
Das Ganze ist auch noch legal,
('lol')
Gruß und ein entspanntes, aktivierungsfreies Leben mit XP
ruwaal


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sicher . mr. green lol mr. green



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ruwaal
Gast





BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

probiers halt aus, dann wirst Du es sehen und staunen ('shock')
Ich Will hier Niemanden ('Auf den Arm nehmen')
Gruß
ruwaal


Nach oben
jürgen aka ruwaal
Gast





BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Offen gesagt, hätte ich mir hier ein wenig mehr Begeisterung erhofft für meine Entdeckung.
Aber ich bin sicher das kommt noch. Derweilen noch einen Hinweis für den Link.
Er führt nicht zu einer Startseite; dorthin muß erst navigiert werden; dann ins Unterforum:
Windows XP Corporate, Home&Prof. Danach ganz oben den CorpPack Thread anklicken.
So und jetzt gibt es 3 Buttons, der Erste ist ca 60 Mb den hab ich benützt; der Zweite ist ein Ubdate dafür und der Dritte scheint ein 3,6Mb zipfile zu sein. Ich hab zumindest die 60MB getestet, alles hat reibungslos funktioniert; meine Ausgangsposition war eine XP Home SB mit SP2
Gruß ruwaal


Nach oben
jürgen (ruwaal)
Gast





BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, kleine Korrektur--- das 3,6 Mb Zipfile existiert leider nicht,
drum bleib es bei den 63 MB
ruwaal


Nach oben
jürgen aka ruwaal
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Post bekommen von dem Schreiber des Programms und der teilte mir mit,
dass mitnichten aus ner Home eine Prof. würde, sondern dass die entstandene Corporate CD
sich nur wie eine Prof. verhält, die erweiterten netzwerkfeatures und Anderes sind nicht vorhanden aber bei einem M$Uddate wird eine vorhandene XP Prof erkannt
und das entsprechende Uddate wird auch herunter geladen.
Soweit dies zu meiner trolligen Fehlinformation, mit der Bitte um Vergebung, mea culpa
mea maxima culpa
Gruß ruwaal


Nach oben
jürgen (ruwaal)
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich hier als Troll ignoriert werde, möchte ich dem Titel meines Postings gerecht werden und habe deshalb ein wenig recherchiert.
Wer sich DC++ oder eMule benutzen kann, hat im nu Dieses hier.
Für Einsteiger ist es ein wenig mühsam; so gings mir jedenfalls


ed2k://|file|Austausch.Files.XP-Home.zu.XP-PRO.deutsch.-.Meikel29.rar|42129213|2FB8C3832FF0F7C23B16A520B1D37029|/


Gruß ruwaal, der sich hier immer noch nicht ordentlich anmelden kann.

'lol'


Nach oben
jürgen aka ruwaal
Gast





BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Erfolgsmeldung lol
Wer Näheres wissen möchte bitte über PN
ruwaal


Nach oben
Jürgen aka ruwaal
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Es mutet mir arg befremdlich an, daß es Niemanden hier interessiert,
wie auf einem zweiten Rechner ein legal erworbenes XP installiert und aktiviert wird um der Zwangsjacke von M$ zu entkommenn
Der Gast wendet sich hier aus disem Board mit Grausen!

@Admin
Eintrag <ruwaal> bitte tilgen


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

OK -

Nach einer Woche Suche nach der Datei Corpfiles.zip , habe ich endlich dies hier gefunden.
http://www.playtecci.de/wbb2/hmportal.php


- worum geht's da überhaupt?? Was verbirgt sich hinter corpfiles.zip?

Du führst einen tagelangen Monolog mit dir selber - und scheidest dann im Zorn? Was hast du denn sonst erwartet?
Du bist hier in einem mini-board und nicht in der Bild-Zeitung!

Erklär' doch bitte im Eröffnungs-thread, worüber es überhaupt geht!

mfg
kilroy


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de