Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Treiber zum Netzwerkcontroller wird nicht gefunden
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Treiber zum Netzwerkcontroller wird nicht gefunden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tifany
Gast





BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 10:09    Titel: Treiber zum Netzwerkcontroller wird nicht gefunden Antworten mit Zitat

hallo,
mein Problem ist, dass seit dem mein Laptop formatiert wurde, die WLAN Geschichte nicht mehr funktioniert. Wenn ich auf Hardware gehe,
erscheint folgendes:
Netzwercontroller (Treiber wird nicht gefunden)
leider kann ich aber auch nicht nach dem Treiber suchen, da ich den namen des Controllers ja nicht kenne, es steht nur folgender Text da:


03/03/2005 14:02:16,d:\xpclient\base\ntsetup\syssetup\syspnp.c,2901,,SETUP: Index = 34, DeviceId = PCI\VEN_8086&DEV_1043&SUBSYS_25278086&REV_04\4&22270378&0&10F0

PCI\Ven_8086&Dev_1043&Subsys_25278086&Rev_04\&2227037038&0\10F0


HILFE
Kann jemand etwas damit anfangen?

Bitte


Nach oben
Rudolf
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
du müßtest mal genauer schreiben, welches Notebook, Treiber Cd usw.
Ich vermute, daß es sich um ein Medion Notebook mit versteckter Partition handelt und du nach dem Formatieren die RecoveryCd aufspielen mußt,
bzw.die gesamte Systemwiederherstellung über die recovery Cd laufen lassen mußt.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ikaros
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Süden

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich schließ mich Rudolf an...
das sieht aus, als ob auf Laufwerk D:\ gesucht wird.
Jetzt vermute ich mal, dass D:\ das CD-Laufwerk ist
und der PC dort keine Daten findet, weil eine
versteckte Partition da war.
(sofern die RecoveryCD unter D:\ eingelegt ist)

Ich würde mal im Gerätemanager nachsehen ob du
nicht genauere Daten über den fehlenden Treiber findest.
(Gerätemanager: Arbeitsplatz-Rechtsklick-Eigenschaften-Hardware)
Alles was im Gerätemanager mit einem gelben Fragezeichen oder einem
Ausrufezeichen da steht, hat Probleme...
Dann würde ich im Internet nach neuen Treibern suchen. z.B:
www.treiber.de


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade für Notebooks gibt es doch bei allen Herstellern alle Treiber zum Download. Diese in einen Ordner entpacken und dann den Ordner in die Suche einbeziehen. Damit sollte es die wenigsten Probleme gweben.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de