Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - .tif und .dat -Dateien erscheinen von selbst
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

.tif und .dat -Dateien erscheinen von selbst

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aeajoe
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 21:08    Titel: .tif und .dat -Dateien erscheinen von selbst Antworten mit Zitat

Seit kurzem tauchen am Desktop und in diversen Ordnern immer wieder Dateien mit den Endungen .tif und .dat auf, die davor den gleichen, undefinierbaren Namen haben (z.B. hpothb07.tif und hpothb07.dat). In der Miniaturansicht sehen die .tif-Dateien meistens aus wie Bilder, die ich gespeichert habe, manchmal sind sie einfach leer.

Woher kommen diese Dateien und weshalb kommen sie von selbst?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Was taucht denn unter Eigenschaften der Dateien auf?



Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es da einen Zusammenhang mit den von ChkDsk behobenen Problemen oder ist das ein anderer Computer? Meist deutet dies auf einen Virenbefall hin.


Nach oben
aeajoe
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

1. Ich hab gestern noch alle diese Dateien gelöscht jetzt sind keine mehr da ich kann also die Eigenschaften erst anschauen, wenn wieder welche da sind. die tauchen irgendwann sicher wieder auf, war bisher immer so.

2. Ich weiß nicht, ob ein Zusammenhang mit ChDisk besteht, das betrifft ja Programme. Und das waren (wenn ich mich recht erinnere) bisher keine, mit denen ich Bilder bearbeiten oder anschauen kann.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

So ist das halt, wenn man zwei oder mehr Threads zum gleichen Problem eröffnet, oder man schreibt ganz klar, dass es sich um zwei verschiedene Computer handelt.


Nach oben
aeajoe
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

HansG hat Folgendes geschrieben:
So ist das halt, wenn man zwei oder mehr Threads zum gleichen Problem eröffnet, oder man schreibt ganz klar, dass es sich um zwei verschiedene Computer handelt.


Lieber HansG!

1. soll man ja nicht mehrere Probleme in ein Thread schreiben!

2. weiß ich nicht, ob die beiden Probleme zusammenhängen, ich bin nämlich nicht so ein toller Spezialist wie du!

3. handelt es sich um einen Computer!

4. würde ich gerne in Zukunft auf deine Antworten verzichten, denn du kennst dich vielleicht mit Computern aus, aber du kannst nicht mal lesen!!! (siehe mein anderes Thema)


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo



Jetzt bleib mal locker, und mach nicht gleich den Harten.
Wir machen das alle hier um uns gegenseitig zu helfen.
Und das alles, jetzt darfst du staunen, freiwillig und kostenlos.


Beobachte und analysiere dein Problem also weiter,dann schauen wir mal,
und wir alle haben dann wieder etwas dazugelernt.(das schließt mich selbstverständlich mit ein).


Have a nice day. Falk.



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de