Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Zweites XP in die gleiche Partition oder extra Partition ?
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Zweites XP in die gleiche Partition oder extra Partition ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

LOL, kleine Entchen in den Teich schupsen... *g*

Also mit T-Com und AOL muss ich Dir recht geben, da halte ich auch nix von. Norton war lange Zeit marktführer mit dem AV, allerdings kannst den sowas von in die Tonne treten. Mit dem Ghost 2003 habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Allerdings muss ich zugeben das ich noch keine Alternative getestet oder benutzt habe.

Das noch kurz zum OT.


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Falk hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Wieso reitest du eigentlich so auf der Bootzeit herum?
Möchtest du einen Rekord im Booten aufstellen?
Falk


Unter 20 Sekunden soll's schon werden. Ich hab nie Zeit lol

Peter


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Und um das Herunterfahren kümmerst du dich nicht, weil du gleich den Stecker ziehst. lol lol

Spätestens da erwischt es dich ganz eiskalt. lol

Aber du hast ja ein Image. wink



Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

"....weil du gleich den Stecker ziehst."

Da hab ich auch schon dran gedacht (BIOS), ist aber weniger wichtig :

AC Power Recovery (Netzstrom-Wiederherstellung)
Netzstrom-Wiederherstellung bestimmt, was geschieht, wenn der Netzstrom im System wiederhergestellt wird.

Wenn Off (Aus) gewählt ist, bleibt das System abgeschaltet, wenn der Netzstrom wiederhergestellt wird. Wenn On (Ein) gewählt ist, startet das System, wenn der Netzstrom wiederhergestellt wird.

Wenn Last (Letzte) gewählt ist, kehrt das System in den vor dem Stromausfall vorhandenen Netzstromzustand zurück. Ist das System beim Stromausfall eingeschaltet, startet es neu, sobald der Netzstrom wiederhergestellt wird. Ist das System beim Stromausfall ausgeschaltet, bleibt es ausgeschaltet, wenn der Netzstrom wiederhergestellt wird.

Peter


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Theoretisch ja, aber immer vorausgesetzt, du hast dir beim Stromabdrehen
dein System nicht zergerbt.

Fahre die Kiste also normal runter.
Die Einstellungen sind nur für den Stromausfall gedacht.


Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de