Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Dokumente und Einstellungen von gelöschtem Benutzer löschen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Dokumente und Einstellungen von gelöschtem Benutzer löschen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuppes
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 20.08.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 16:13    Titel: Dokumente und Einstellungen von gelöschtem Benutzer löschen Antworten mit Zitat

Hallo Leude,

habe ein Benutzerkonto gelöscht und trotzdem finde ich unter "Dokumente und Einstellungen" noch sämtliche Daten. Diese möchte ich natürlich auch löschen, aber bekomme die nicht gelöscht weil dort angeblich Windows-Systemdateien drin sein sollen. Oder die Daten können nicht gelöscht werden, weil sie noch von anderen Anwenungen benötigt werden.
Wäre sehr nett, wenn mir mal einer einen guten Rat geben könnte, wie ich diese Daten loswerde. Danke!

Fuppes


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudolf
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du Xp prof.?
War das ein Administratorkonto unter dem Du Xp installiert hast?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eddi-igel
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 20.08.2004
Beiträge: 53
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
wenn man bei xp benutzerkonten löscht ---hat man die möglichkeit :
DATEIEN beibehalten oder löschen!
eddi
zusatz --war es ein hauptadminkonto????


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fuppes
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 20.08.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

also ich hab XP-Home Edition. Habe beim löschen schon angeklickt, dass alle Dateien gelöscht werden sollen. Die sind ja auch weg, aber trotzdem sind unter "Dokumente und Einstellungen" noch die Daten vorhanden und genau DIE will ich ja loswerden.
Ja, es war auch ein Admin-Konto. Hatte vergessen das Konto einzuschränken.

LG Fuppes


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Starte im Abgesicherten Modus melde dich als Admin an, und lösche das was du möchtest.



Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuppes
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 20.08.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab das jetzt mal versucht, was Falk geraten hat. Hat aber leider auch nicht geklappt. Habe auch im abgs. Modus keinen Zugriff auf diese Dateien.
Wenn ich die löschen will dann bekomme ich die Meldung:

"XXX ist ein Systemordner, ohne den Windows nicht fehlerfrei ausgeführt werden kann. Er kann nicht gelöscht werden."

Ansonsten wie gesagt, kein Zugriff.

cry


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.04 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de