Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - PC hängt sich auf
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

PC hängt sich auf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 11:06    Titel: PC hängt sich auf Antworten mit Zitat

Wer kann Helfen;
mein Win XP hängt sich nach einiger Zeit auf, dann geht nur noch die Maus und kein Ordner oder andere Eingaben reagieren. cry Nach Betätigung der Tasten , strg+alt+entf. läuft alles wieder Auf den Arm nehmen Dieses ist immer zu verschiedenen Zeiten, nach Benutzung des Pc ? cry


Nach oben
Rudolf
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
seit wann ist das aufgetreten? Was hast du vorher gemacht: neue Software, neue Hardware?
Ist der Rechner absolut frei von Viren und anderen Schädlingen?
Was läuft alles im Autostart, msconfig?
Prozessorauslastung?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
aufgetreten ist es mit enem male, habe mir da ein neues Bord mit Intelp. 4 mit 3 Ghz eingebaut, Fehler trat aber schon vorher auf. Es ist nicht immer, aber wenn ich schreibe und dann zurück auf den Desktop gehe,muß ich erst strg+alt+entf drücken um eine reaction zu bekommen.E läuft auch nichts heiß, cpu Festplatten oder Grafikkarte.Ich habe auch schon Win XP neu installiert und neu Treiber installiert. esist zum Verzweifeln cry


Nach oben
Rudolf
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich würde erste einmal die Hardware checken:
Speicherriegel , wenn du zwei hast, nur mit einem probieren, oder memtest.
alle Anschlüsse, Stecker, prozessor sitzt fest , usw.?
Wenn es aber auch schon vorher auftgetreten ist ...
Originalversion von XP hast du sicher auch ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de