Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Bash für Windows ?
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Bash für Windows ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Addi
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 03:17    Titel: Bash für Windows ? Antworten mit Zitat

Hi leute...wollte mal fragen ob es auch soetwas wie bash für Windows gibt mit dem ich zb. im Taskplaner den Rechner nach ner bestimmten Zeit runterfahren lasse etc. weis jemand wo ich sowas finde? oder weis überhaupt jemand was darüber :)?


MFG Addi


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst doch direkt im Taskplaner programmieren, dass er zu einer bestimmten Zeit herunter gefahren wird. Was willst du da mit einem separaten Programm?


Nach oben
Addi
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 06:21    Titel: jo Antworten mit Zitat

...genau das will ich machen :) aber wie :)?*G weisst Du ob es da ne Anleitung für gibt :)?


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt den Befehl "shutdown.exe". Das in der Eingabeaufforderung mal eingeben und du bekommst die Befehlsliste.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de