Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Datei kann nicht gelöscht werden!
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Datei kann nicht gelöscht werden!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
P. H.
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 18:30    Titel: Datei kann nicht gelöscht werden! Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen! Ich habe da ein kleines Problem mit einem Download den ich abgebrochen habe und der jetzt auf meinem desktop "festhängt". Ich will die Datei (0 byte groß...) löschen aber das geht leider nicht, weil dort steht das es grad genutzt wird oder so ähnlich! unter prozesse find ich auch nichts, was mit der datei zutun haben könnte, kann mir vielleicht einer sagen wie ich diese dumme datei wegbekomme? Das ich nicht gerade ein Computerprofi bin ist klar smile


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Probiere es erst einmal im Abgesicherten Modus.


Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P. H.
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schade da kommt die selbe Fehlermeldung... geht est vielleicht irgendwie anders?? Z.B. mit "del ee2_mpdemo_en_11" Aber wie genau macht man das?

Ich hab von einem Programm gehört, wo man herausfinden kann, von welchem Programm oder so die Datei genutzt wird... kennt ihr zufällig sowas in der art?


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Probiere es mal damit:

http://amok.am/index.php?page=progr&sub=descr&id=6



Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, hat geklappt!!! thx, wenn ich mal wieder Probleme habe melde ich mich hier wieder!!! wink


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de