Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - XP-Bootdisk mit SP2 Problem
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

XP-Bootdisk mit SP2 Problem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bb2297
Gast





BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 16:56    Titel: XP-Bootdisk mit SP2 Problem Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ich anhand der Anleitung von der Homepage eine Boot-CD (XP Prof & SP2) erstellt habe, erhalte ich folgenden Fehler.

1) Ich boote von CD, klappt nach Drücken auf die Taste...
2) Er läd die Treiber Windows Ausführungsschicht und HAL
3) Er fragt nach der Windows CD in Laufwerk A

und das war es....

Hat hierzu jemand eine Idee?

Vielen Dank. evil


Nach oben
gegensturm
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 28.03.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem könnte daran liegen das Du die Treiber von deiner Diskette eingebunden hast und nicht aus dem Netz gezogen! hatte das elbe Problem und jetzt geht es prima.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Habe exakt das gleiche Problem, nur habe ich keine richtige "original" CD, da bei Laptops nur noch eine Recovery DVD bei liegt. Auf Anfrage bei Toshiba bekam ich die Antwort, das im Hauptverzeichnis der Ordner I386 zu finden ist und ich diesen "nur" zu brennen bräuchte um eine Install CD zu erhalten. Habe jetzt alles genau nach Anleitung von dieser Site durchgeführt und nach genau der oben genannten Prozedur die selbe Meldung vor Augen. Jetzt meine Frage, wie kann diese Fehlermeldung dann bei mir auftreten und was könnte der Grund sein? Was muß ich tun, daß auch alles bei mir läuft wie es soll?
Gruß


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de