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Starsky Forum-Spezialist
Anmeldedatum: 21.02.2005 Beiträge: 51 Wohnort: BÄRLIN
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Verfasst am: 28.04.2005, 17:23 Titel: HILFE! HILFE! HILFE |
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Hallo liebe Leute,
ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen,
denn ich alleine habe noch nicht so die große Ahnung:
Nachdem ich mein System (XP home edition) gestartet habe ist alles O.K.
Wenn ich aber dann den T-Online StartCenter lade, kann ich keine andere Anwendung mehr starten.
Schließe ich dann den StartCenter, werden sofort alle Programme und Fenster geöffnet, die ich vorher (während der StartCenter noch lief)angeklickt hatte.
Woran kann das liegen? Hat jemand ´ne Idee?
Es nervt echt ab...
MfG
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Gast
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Verfasst am: 07.05.2005, 19:18 Titel: |
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Deinstallier das volle programm von T-Online. Ich hatte auch andere große Fehler und nach mehreren deinstallationen hatts wieder funktioniert.Wenns nicht hilft kann ich nur empfehlen die Hotline vom T-Online anzurufen.
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Gast
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Verfasst am: 09.05.2005, 17:56 Titel: |
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Ich weiß nicht was esw soll, ein und die selbe Frage 5 mal zu stellen, so was nennt man Spam. Wie bist du denn mit dieser Antwort verfahren? Welche Ergebnisse hat es gebracht?
Anonymous hat Folgendes geschrieben: |
Deinstallier das volle programm von T-Online. Ich hatte auch andere große Fehler und nach mehreren deinstallationen hatts wieder funktioniert.Wenns nicht hilft kann ich nur empfehlen die Hotline vom T-Online anzurufen. |
Wenn du diesen Threat nicht weiterführst, wird dir auch keiner richtig helfen können. Und dann kann es durchaus sein, dass ein solches Problem bislang bei noch keinem hier im Forum aufgetreten ist, weil entweder kaum jemand noch t-online nutzt, oder wenn t-online, dann nicht die t-online-Software. Ich vermute ganz stark, dass es da einen Installationskonflikt gibt. Und es wäre auch gut, wenn du deinen Internetzugang mal etwas genauer beschreibst.
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Fritze schaut sich noch um
Anmeldedatum: 10.05.2005 Beiträge: 1 Wohnort: Hannover
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Verfasst am: 10.05.2005, 21:35 Titel: |
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Hallo bin der Neue hier!
Hatte auch einige Monate ärger mit der Software von t-online !!!!!!!
Stunden mit der Hotline gesprochen.Seit dem ich die Software von
meinen PC habe läuft er auch wieder.
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SG Gast
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Verfasst am: 13.05.2005, 20:33 Titel: |
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@HansG:
Vielleicht kannst Du mal mit Gästen etwas netter umgehen, hier hat jemand eine Frage und keine Antwort bekommen.
Als "Forumspezialist" hättest Du ruhig mal sinnvoll antworten können,
statt hier die Leuts anzumachen - das kann "Mann" auch freundlicher tun.
Mag sein, dass es für den Leser doof ist, wenn er die gleiche Frage 2x lesen muss, dennoch sollte die Nettiquette gewahrt bleiben. User können auch freundlich auf ihre Fehler hingewiesen werden.
Danke für Deine Aufmerksamkeit!
Zur Frage:
Hm, ist mir mit T-Online auch schon so gegangen, leider hat die Deinstallation nicht viel genutzt. Nach dem ich das komplette System neu aufgezogen hatte und die Installation wiederholte ging es plötzlich. Aber das kann eigentlich nicht die Lösung sein. Also ich würde es auch mal mit der Hotline oder per Mail versuchen!
Gruß
SG
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Gast
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Verfasst am: 13.05.2005, 20:58 Titel: |
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SG hat Folgendes geschrieben: |
@HansG:
Vielleicht kannst Du mal mit Gästen etwas netter umgehen, hier hat jemand eine Frage und keine Antwort bekommen.
Als "Forumspezialist" hättest Du ruhig mal sinnvoll antworten können,
statt hier die Leuts anzumachen - das kann "Mann" auch freundlicher tun.
Mag sein, dass es für den Leser doof ist, wenn er die gleiche Frage 2x lesen muss, dennoch sollte die Nettiquette gewahrt bleiben. User können auch freundlich auf ihre Fehler hingewiesen werden.
Danke für Deine Aufmerksamkeit! |
Starsky hatte ja auf seine erste Frage eine Antwort bekommen, aber darauf nicht reagiert. Es wäre ja wohl das logischste, hier weiter zu schreiben, was die Empfehlungen gebracht haben, anstatt noch drei mal die selbe Frage in den Raum zu schreien. Auch das gehört zum Anstand.
Und ich habe auch versucht, zu begründen, warum er auf seine Frage kaum eine qualifizierte Antwort bekommen kann: Jeder erfahrene Computerbenutzer geht mit den Zugangsprogrammen der Provider äußerst zurückhaltend um, da es meist auch ohne diese funktioniert und das im allgemeinen besser und sicherer. Diese Programme machen oftmals Probleme mit anderen Installationen und einiges mehr. Konkret weiterhelfen können deshalb fast ausschließlich die Programmentwickler selber oder entsprechend geschulte Hotliner.
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T.B Gast
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