Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - HILFE! HILFE! HILFE
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

HILFE! HILFE! HILFE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Starsky
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.02.2005
Beiträge: 51
Wohnort: BÄRLIN

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 17:23    Titel: HILFE! HILFE! HILFE Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen,
denn ich alleine habe noch nicht so die große Ahnung:

Nachdem ich mein System (XP home edition) gestartet habe ist alles O.K.
Wenn ich aber dann den T-Online StartCenter lade, kann ich keine andere Anwendung mehr starten.

Schließe ich dann den StartCenter, werden sofort alle Programme und Fenster geöffnet, die ich vorher (während der StartCenter noch lief)angeklickt hatte.

Woran kann das liegen? Hat jemand ´ne Idee?

Es nervt echt ab...

MfG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Deinstallier das volle programm von T-Online. Ich hatte auch andere große Fehler und nach mehreren deinstallationen hatts wieder funktioniert.Wenns nicht hilft kann ich nur empfehlen die Hotline vom T-Online anzurufen.


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was esw soll, ein und die selbe Frage 5 mal zu stellen, so was nennt man Spam. Wie bist du denn mit dieser Antwort verfahren? Welche Ergebnisse hat es gebracht?
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Deinstallier das volle programm von T-Online. Ich hatte auch andere große Fehler und nach mehreren deinstallationen hatts wieder funktioniert.Wenns nicht hilft kann ich nur empfehlen die Hotline vom T-Online anzurufen.

Wenn du diesen Threat nicht weiterführst, wird dir auch keiner richtig helfen können. Und dann kann es durchaus sein, dass ein solches Problem bislang bei noch keinem hier im Forum aufgetreten ist, weil entweder kaum jemand noch t-online nutzt, oder wenn t-online, dann nicht die t-online-Software. Ich vermute ganz stark, dass es da einen Installationskonflikt gibt. Und es wäre auch gut, wenn du deinen Internetzugang mal etwas genauer beschreibst.


Nach oben
Fritze
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 10.05.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bin der Neue hier!
Hatte auch einige Monate ärger mit der Software von t-online !!!!!!!
Stunden mit der Hotline gesprochen.Seit dem ich die Software von
meinen PC habe läuft er auch wieder.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SG
Gast





BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

@HansG:
Vielleicht kannst Du mal mit Gästen etwas netter umgehen, hier hat jemand eine Frage und keine Antwort bekommen.
Als "Forumspezialist" hättest Du ruhig mal sinnvoll antworten können,
statt hier die Leuts anzumachen - das kann "Mann" auch freundlicher tun.
Mag sein, dass es für den Leser doof ist, wenn er die gleiche Frage 2x lesen muss, dennoch sollte die Nettiquette gewahrt bleiben. User können auch freundlich auf ihre Fehler hingewiesen werden.
Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Zur Frage:
Hm, ist mir mit T-Online auch schon so gegangen, leider hat die Deinstallation nicht viel genutzt. Nach dem ich das komplette System neu aufgezogen hatte und die Installation wiederholte ging es plötzlich. Aber das kann eigentlich nicht die Lösung sein. Also ich würde es auch mal mit der Hotline oder per Mail versuchen!

Gruß
SG


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

SG hat Folgendes geschrieben:
@HansG:
Vielleicht kannst Du mal mit Gästen etwas netter umgehen, hier hat jemand eine Frage und keine Antwort bekommen.
Als "Forumspezialist" hättest Du ruhig mal sinnvoll antworten können,
statt hier die Leuts anzumachen - das kann "Mann" auch freundlicher tun.
Mag sein, dass es für den Leser doof ist, wenn er die gleiche Frage 2x lesen muss, dennoch sollte die Nettiquette gewahrt bleiben. User können auch freundlich auf ihre Fehler hingewiesen werden.
Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Starsky hatte ja auf seine erste Frage eine Antwort bekommen, aber darauf nicht reagiert. Es wäre ja wohl das logischste, hier weiter zu schreiben, was die Empfehlungen gebracht haben, anstatt noch drei mal die selbe Frage in den Raum zu schreien. Auch das gehört zum Anstand.
Und ich habe auch versucht, zu begründen, warum er auf seine Frage kaum eine qualifizierte Antwort bekommen kann: Jeder erfahrene Computerbenutzer geht mit den Zugangsprogrammen der Provider äußerst zurückhaltend um, da es meist auch ohne diese funktioniert und das im allgemeinen besser und sicherer. Diese Programme machen oftmals Probleme mit anderen Installationen und einiges mehr. Konkret weiterhelfen können deshalb fast ausschließlich die Programmentwickler selber oder entsprechend geschulte Hotliner.


Nach oben
T.B
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Programme können das Starcenter behindern beispiele sind clone cd oder auch norton antivirus.Bei norton kommt es aber auf die jeweilige edition an .Die 2005 er besitze ich selber bei mir gabs keine probleme schreiben


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de