Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - hilfe
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

hilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Dies und das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sönke
Gast





BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 15:43    Titel: hilfe Antworten mit Zitat

wie bekomme ich ein betriebsystem vom rechner ? muss ich es erst löschen oder erst das neue installiren ??


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Üblicherweise wird ein neues Betriebssystem in eine leere Partition installiert. Wenn es eine Updatemöglichkeit gibt, wird das neue Betriebssystem das alte ersetzen und die alten Einstellungen weitgehend übernehmen, das hängt aber davon ab, ob das neue das alte updaten kann und erfordert meißt eine teure Update-Installations-CD.


Nach oben
rakalaka
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
die Antwort auf deine Frage ist nicht so einfach .
1.Was fuer ein pc laptop?
2.Was fuer ein Betriebsystem ist drauf
3.Was für eins soll drauf
4.Gibt es alle treiber für das neue system (bei laptops nicht immer)
5.brauchs du die anwnder software und wenn ja ist die mit dem neuen system kompatibel
6.persönlich würde ich immer erst formatieren und dann alles neu machen aber ich bin nicht du,gg
mfg



_________________
AMD 2500 XP mobile @ OC 200 Fsb x12,5 Vcore 1.72 V Aircooling 53 Grad 100% Cpu,1GB Ram ,ATI Radoon 9600Pro 128 Ram Passivkühlung Zahlmann ,Abit NF7 -S Rev 2.0/Passivkühlung Zahlmann,19" TFT 16 ms
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Dies und das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de