Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Administrator-Kennwort ändern
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Administrator-Kennwort ändern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lechi
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 18:12    Titel: Administrator-Kennwort ändern Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen,
und zwar hab ich folgendes problem: ich wollte win xp prof. edition an meinem pc über die neu installieren. irgendwann fragt dann windows nach einem neuen administrator-kennwort. wenn ich dann ein neues eingeben will heißt es: "Das neue Kennwort kann leider nicht übernommen werden. Bitte geben sie es erneut ein" (oder so änlich). ich hab fast schon alle möglichen tastenkominationen eingegeben (unter anderem auch mein altes kennwort und "admin" und "administrator"). doch es kommt immer die selbe fehlermeldung. kann mir vielleicht jemand helfen?? wäre echt nett!!
mfg lechi


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch es einfach mal mit Enter!


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oder geh mal googeln ich hab gesehen das Tools angeboten werden für den Fall dass man sein Passwort vergessen hat.Aber ich weiß net ob des in deinem Fall funzt.Ich denk des isch eher ein Fehler im Programm.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de