Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Fehlernummer: 0x800A0046 Windows XP Update
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Fehlernummer: 0x800A0046 Windows XP Update

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panaflat
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 16.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 09:44    Titel: Fehlernummer: 0x800A0046 Windows XP Update Antworten mit Zitat

wer kann mir helfen? Meine gekaufte XP Version läßt sich nicht mehr updaten. Es hat schon vor Monaten funktioniert. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung 0x800A0046, was muss ich einstellen damit das Update wieder funktioniert?
MfG Rolf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;883821 ist die Antwort, ich hoffe das hilft
smile

Gruss stirlitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panaflat
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 16.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Hilfe, leider konnte ich den Rechner nicht updaten. Gibt es eine Microsoft Seite wo ich alle Updates manuell runterladen kann um manuell zu installieren. Gruß Rolf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

1. Hast du überhaupt Administrator-Rechte?
2. Mit welchen dieser "Tuning"-Tools hast du gearbeitet?
3. Hast du alle drei Möglichkeiten der Fehlerbehebung entsprechend dem
Link oben ausgeführt?


Nach oben
Panaflat
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 16.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Administratorrechte sind vorhanden, mit der 3. Lösung Zuweisen von Benutzerrechten kann er mit Administrator and Service nichts anfangen. Da sagt er Name nicht gefunden. Die ersten beiden Lösungen haben auch kein Erfolg gebracht. Ich habe in der Leiste rechts unten den gelben Hinweis mit drücken auf das Symbol startet das Update, drücke ich drauf ist es weg und das Update startet nicht.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Panaflat hat Folgendes geschrieben:
Da sagt er Name nicht gefunden.

Da hast du doch aber deinen Fehler. Da musst du in deiner Benutzerverwaltung erst mal Ordnung schaffen.


Nach oben
Panaflat
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 16.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke nochmal für die Hilfe, es funktioniert einfach nicht. Wenn es die Zeit erlaubt werde ich wieder eine Neuinstallation vornehmen, dann funktiniert das Update auch wieder. Irgendwas ist verstellt ich finde es einfach nicht. Danke


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de