Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Systemwiederherstellung
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Systemwiederherstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Celebi
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 19:22    Titel: Systemwiederherstellung Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Da mein Windows in letzter zeit spinnt und IE + andere proggs nicht mehr richtig arbeiten auch wenn ich alle sicherheitsmaßnahmen einschalte wollte ich eine Systemwiederherstellung machen.

Jetzt mein problem!
Ich kann nur eins im selben Monat wählen und 1. Juni lol hab kein anderes ich kann nicht wächseln.. weiß einer vllt den grund?

Ich hab windows xp sp2!

MfG

Bitte ANTWORTEN cry


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

-du hast den bereinigungsassisten durchlaufen lassen und die punkte mit gelöscht.
-du hast ein tuningtool installiert und die punkte damit löschen lassen.
-du hast der systemwiederherstellung zu wenig speicherplatz gegeben um mehr systemwiederherstellungspunkte zu speichern.
-du hattest einen virus und mußtest die wiederherstellungspunkte löschen um das teil endgültig los zu werden.
-du hast kurzzeitig die systemwiederherstellung abgeschalten und die warnung von xp ignoriert das die systemwiederherstellungspunkte verloren gehen.
-du hast einen systemfehler

ich wette mit dir das du letzteres bestätigst. wink


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudolf
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
du hast den der systemwiederherstellung zur Verfügung stehenden Speicherplatz zu klein gewählt.
Normalerweise müßten auch noch Wiederherstellungspunkte vom Mai, ggf auch
April zu finden sein.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celebi
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 20:18    Titel: also Antworten mit Zitat

Also ich hab es voll gewählt aber kann daran liegen das ichs kurz deaktiviert habe.. aber davor zb. noch in mai hatte ichs an davor noch nie deaktiviert und trozdem konnte ich kein von zb. april wählen?


Nach oben
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Falk hat Folgendes geschrieben:

-du hast kurzzeitig die systemwiederherstellung abgeschalten und die warnung von xp ignoriert das die systemwiederherstellungspunkte verloren gehen.


da ist die Antwort

Gruß stirlitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo stirlitz


Celebi ist eindeutig des lesens nicht mächtig, hat er ja schon 2 mal bewiesen.



falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de