Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Wichtige Dateien mit einer Batch-Datei sichern
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Wichtige Dateien mit einer Batch-Datei sichern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal musst du die Befehle korrekt schreiben.
Als zweites kopiert der xcopy-Befehl mit den gesetzten Schaltern nur Dateien, deren Archiv-Bit gesetzt ist und das wrd nach dem Kopieren zurückgesetzt. Also können die Dateien nur einmal kopiert werden. Es werden immer nur die Dateien kopiert, die zwischen zwei Durchläufen bearbeitet wurden.
Ich empfehle dir, erst mal die Datei so aufzubauen, wie ich sie dir hier rein kopiert habe. Die Befehle, die zu Windiff gehören kannst du getrost weglassen. Und einige Zeilen sind identisch, die werden nicht jedes mal benötigt.
Dann schaust du dir mal die Hilfe zu xcopy an, dort sind alle Schalter beschrieben und nimmst den für das Archiv-Bit weg, um die Kopierfunktion erst mal zu testen, bzw. eine komplette Kopie zu erreichen.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de