Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Problem mit RunOnceEx.cmd
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Problem mit RunOnceEx.cmd

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Unattended Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gegensturm
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 28.03.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 09:52    Titel: Problem mit RunOnceEx.cmd Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich habe mir auch eine CD erstellt leider funktioniert etwas nicht.
wenn Windows sich das erste mal einlogt und die in der Registry stehenden Anwendung installiert bleibt mein PC komplett hängen!
Das Fenster "Installation von diversen Anwendungen" erscheint aber mehr passiert leider nicht. Erst wenn ich den PC neu starte funktioniert es mit der Installation! Wer kann helfen????

DAnke für Euere Hilfe


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

dd


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe mir auch eine Windows gebastelt, und es hat bisher alles geklappt....

Ich glaube der Fehler den du hast, liegt daran das du bei den Install Switches einen Fehler gemacht hast....aber das muss nicht sein, wenn ich z.B. der Acrobat Reader installieren lasse dauert das auch einige minuten, und ich kann nichts machen....aber es funzt....


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Unattended Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de